Oh nee... ich bin einer derjenigen, die das Design des 808 (5800 mäßig, hatte ich schon) toll finden, aber so ein Huckepack-Monster muss nicht sein ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ansichtssache, Huckepack ist beim Serien 808 wohl eher der Kamerabuckel, während das 808 mit dem großen Mugen quatratisch, praktisch, gut ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ansichtssache, Huckepack ist beim Serien 808 wohl eher der Kamerabuckel, während das 808 mit dem großen Mugen quatratisch, praktisch, gut ist :top:
Mag sein, aber der im Pureviewclub-Review gezeigte weiße Akkudeckel vom Mugen sieht schon ziemlich "billig" aus wenn man ihn mit dem originalen vergleicht. Keine Ahnung ob das bei dem schwarzen auch so ist. -
Ich habe die schwarze Version und der Deckel ist i.O.
Hat ein gummiertes finish für besseren Halt.
Bilder habe ich ja damals schon gepostet.Und wie gesagt, gibt es ja auch noch die 1500mAh Version für den originalen Akkudeckel

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
geht das bei deinem panasonic auch nicht wa..kauft man sich schon so nen teuern Kasten,und spielt nicht alles ab..Mein Panasonic spielt die selbst aufgenommenen Videos des 808 ab -- nur eben nicht in Full HD, weil dort das WLAN bei mir nicht hinterher kommt.
Ansonsten sei noch angemerkt: Ich hab mir den teuren Fernseher wegen des Bildes gekauft. Die Zusatzfunktionen waren mir völlig egal, da ich dafür einen HTPC mit XBMC habe, an das kein "Smart TV" herankommt und beliebig erweiterbar ist. Der Fernseher soll bei mir 5 bis 10 Jahre (Traumvorstellung) durchhalten. Bis dahin ist sein "smartes" Innenleben ohnehin hoffnungslos veraltet.
Übrigens: XBMC puffert offensichtlich bei der DLNA-Wiedergabe etwas mehr. Da kann ich auch Full-HD-Videos vom 808 etwas besser abspielen – so etwa 30 Sekunden, dann kommt wieder eine Denkpause zum Nachladen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die aktuellste Swype Version inkl, deutschem Wörterbuch installiert und nutzt whatsapp? Die Tastatur verdeckt das aktive Eingabefeld bei mir :mad: . Hat jemand einen Tipp?
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
EDIT: Habe ein Foto diesbezüglich gefunden... Siehe hier.Weiß jetzt jemand wo man nur diesen Deckel herkriegt?
-
Was denn, diese Version der Schale gibts noch nicht zu kaufen??
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was denn, diese Version der Schale gibts noch nicht zu kaufen??
:confused:Ich hab noch die alte... Brauche deswegen nur diesen neuen Kameradeckel, den ich dann austauschen würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LarsR
Hallo zusammen,hat jemand von Euch die aktuellste Swype Version inkl, deutschem Wörterbuch installiert und nutzt whatsapp? Die Tastatur verdeckt das aktive Eingabefeld bei mir :mad: . Hat jemand einen Tipp?
MfG
Lars
Ganz einfach, die swype Version stammt noch aus Zeiten vor FP2, darum wird das Feld überdeckt.
Bei der "aktuellen" Swpye Version wurde nur der Fehler mit dem Ablaufdatum gefixt
Es gibt daher nur einen Tipp, die original Tastatur benützen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!