Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Vielleicht als RGB Sensoren? Das würde durchaus Sinn machen - alle High-End Camcorder arbeiten damit!

Le Bodo

Welche Vorteile würde das bieten?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Camcorder mit 3-Chip-Technologie nehmen die drei Spektralfarben (die durch ein Prisma getrennt werden) auf jeweils einem eigenen Chip auf und liefern so eine deutlich bessere Bildqualität als Konkurrenten mit einem Chip.

siehe z.B. http://www.qualityzoom.de/Camc…nschaften/3-Chip-Technik/

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Lustig wie sich HTC lächerlich macht :top:

Genau, das sehen auch die User auf ihrer eigenen Seite so :D
    http://blog.htc.com/2013/02/a-brief-history-of-photography/#

Kommentare lesen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wenn lebodo (danke für die Infos) recht hat, ist es vielleicht gar nicht so lächerlich.

Eine 4K-Auflösung würde für den kommenden 4K-Standard reichen und die Kosten für das Linsensystem in Grenzen halten.

Obwohl ich nach wie vor skeptisch bin.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• facebook

habe heute morgen beim aufräumen versehentlich mein nokia-facebook app (das mit widget) gelöscht. nun wollte ich es im shop wieder runterladen, aber es wird nicht mehr für das 808er angeboten. wie bitte? wie das?

ich nutze es eigentlich eher selten, aber ich hätte es gerne wieder. hat es jemand von euch für mich?

danke vorab!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Re: facebook

Zitat

Original geschrieben von repel
    habe heute morgen beim aufräumen versehentlich mein nokia-facebook app (das mit widget) gelöscht. nun wollte ich es im shop wieder runterladen, aber es wird nicht mehr für das 808er angeboten. wie bitte? wie das?

http://store.ovi.com/content/137675?clickSource=search&pos=1

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• das wars ... warum habe ich das nicht gefunden? merci!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Weil die Suche im Nokia Store zum ... ist :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Weil die Suche im Nokia Store zum ... ist :rolleyes:

wohl wahr. merkt man vor allem, wenn man von "aussen" kommt. aber wir haben ja testi, den haben die anderen nicht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von repel
    wohl wahr. merkt man vor allem, wenn man von "aussen" kommt. aber wir haben ja testi, den haben die anderen nicht ... ;)

Man muß nur nach den richtigen Stichworten suchen ;)
    Aber oftmals ist es wirklich leichter über Google zu suchen, und dann dem link zum Store zu folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!