Willkommen im Club:) Tja komisch ne, woher kommt die 1. Aber man gewöhnt sich dran:D
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Vielleicht bringt testi ja noch eine Version wo die 1 aus dieser *.mif entfernt ist

-
Wie schon vorher auch geschrieben, bei Ihm oder manchen steht keine 1 da. Nur gut das du es auch hast, dann bin ich doch nicht verrückt
Warum bei uns und bei den anderen es nicht steht, kann keiner so genau sagen. -
Bzgl. CFW:
Was bedeutet eigentlich das A direkt links neben der Signalstärke im GSM Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bzgl. CFW:Was bedeutet eigentlich das A direkt links neben der Signalstärke im GSM Modus?
Das A steht für Antenne und Ersetzt das Antennenmastsymbol der der OFW
Da ich keine 1 habe, kann ich sie auch nicht aus der CFW löschen, da ich nicht weiß welche Bilddatei ich dazu aus der akvon2 Entfernen werden muß, wenn es jemand weiß kann ich es gerne machen

Aber mal Ehrlich, das 808 ist doch die Nummer eins unter den Symbian Smartphones, weiß gar nicht wie man sich daran stören kann :p
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das A steht für Antenne und Ersetzt das Antennenmastsymbol der der OFWDa ich keine 1 habe, kann ich sie auch nicht aus der CFW löschen, da ich nicht weiß welche Bilddatei ich dazu aus der akvon2 Entfernen werden muß, wenn es jemand weiß kann ich es gerne machen

Kannst du doch mit dem entsprechenden Editor durchscrollen und ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kannst du doch mit dem entsprechenden Editor durchscrollen und ersetzen.Eben nicht, für die original Nokia Dateiendung gibt es keinen Editor, wenn es so einfach währe...
Es gibt eine Möglichkeit die Bilder direkt auf dem Gerät anzuschauen, aber auch das funktioniert mit den aktuellen Belle Versionen nicht mehr.
Wenn du einen anderen editor kennst, der das kann, bitte Melden.
Wie gesagt, wenn jenand die Bildnumner kennt, kann ich sie gerne Ersetzen.
-
Ne so schlimm ist es auch nicht mit der 1.
Weißt du warum das Akkusymbol bei vollem Akku, mal grün aber auch mal schwarz ausgefüllt ist...?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ne so schlimm ist es auch nicht mit der 1.Weißt du warum das Akkusymbol bei vollem Akku, mal grün aber auch mal schwarz ausgefüllt ist...?
Wenn es schwarz ist, zeigt es gar nichts an, kommt gelegentlich vor, in diesem Fall eine App öffnen, dann sollte,es wieder gehen

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie gesagt, wenn jenand die Bildnumner kennt, kann ich sie gerne Ersetzen.
Vielleicht fragst du mal Daniel (TheOne). Der hat es 2012 gelöst.
"-hiding line indicator ("1")
-only if your network supports two lines (line two "2" will still show up, if you change the line)"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!