ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da bekommt direkt Lust, ein 808 Neu zu kaufen..:_)
Währe bestimmt kein Fehler ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da bekommt direkt Lust, ein 808 Neu zu kaufen..:_)
Währe bestimmt kein Fehler ![]()
Servus testi100 und Konsorten!
Das wird ja immer besser
Hab es mittlerweile geschafft die CFW von Dir zu flashen, läuft sehr gut bis perfekt würd ich sagen, Danke für die Arbeit!
Woran es lag dass es anfänglich nicht ging kann ich nicht sagen, ich habe es noch mal probiert und als eine Fehlermeldung von Phoenix kam habe ich einfach mal auf "Retry" getappt, dann ging es!
Jetzt hab ich noch eine Frage zu der Firmware die Du gerade kochst:
Was hat es mit dem Patch für WLAN und Messaging auf sich? Hab ich da was verpasst oder wird automatisch gepatcht wenn ich die Software per 808 aktualisieren lasse?
Möchte einfach nichts falsch machen, bin sehr zufrieden mit dem 808 auch wenn viele darüber schimpfen...
Das mit den Kontakten bekomme ich auch noch hin, zur Not schick ich die wichtigsten einzeln per BT ![]()
Danke und einen schönen Abend noch,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Was hat es mit dem Patch für WLAN und Messaging auf sich? Hab ich da was verpasst oder wird automatisch gepatcht wenn ich die Software per 808 aktualisieren lasse?
Das mit den Kontakten bekomme ich auch noch hin, zur Not schick ich die wichtigsten einzeln per BT
Die Patches sind die gleichen, die du auch normal per updatefunktion bekommst. Sind einfach bugfixes und Verbesserungen ![]()
Zu den Kontakten, du könntest auch ganz Altmodisch die Kontakte auf die Sim Karte speichern, und danach ins 808 übertragen ![]()
Oder das Android-Smartphone mit MS Outlook und danach wiederum MSO mit dem 808 syncen.
Gruß Klaus ![]()
Re: FEATURE PACK 3 CFW
ZitatOriginal geschrieben von testi100
[...]
- Kameramenü: Zusätzliche Auflösungen zur Auswahl (z.B. 41MP, 9MP, 12MP...)
[...]
Kannst du mir mal erklären wie das mit den neuen Auflösungen funktionieren soll - Oversampling?
Und das 41 MP Foto müsste schwarze Ecken haben... Kannst du mal eins davon hochladen?
41MP Funktioniert genau so wie bei CameraPro schon seit langem, keine schwarzen Ecken, der Sensor hat ja in Wirklichkeit mehr als 41MP ![]()
Bei 12 & 9MP Funktioniert natürlich auch Oversampling, nur eben je höher die Auflösung desto geringer ![]()
Zitat41MP Funktioniert genau so wie bei CameraPro schon seit langem, keine schwarzen Ecken, der Sensor hat ja in Wirklichkeit mehr als 41MP
Das schon, nur werden die Ecken nicht belichtet, da das Objektiv 5,63% des Sensors nicht abdeckt.
Woher entnimmt der Sensor nun die fehlenden Daten?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Huhahahahahaha, das wäre was für Klaus
Ja teste ich mal diese Woche.
Hört sich ganz gut an.
Habe aber bis jetzt noch nicht mit CFW gearbeitet da dies sehr Zeitaufwändig und mM mit einigen Risiken behaftet ist.
Funktioniert das 808 auch weiterhin, wenn ein Flash fehlschlägt?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Hört sich ganz gut an.
Habe aber bis jetzt noch nicht mit CFW gearbeitet da dies sehr Zeitaufwändig und mM mit einigen Risiken behaftet ist.
Funktioniert das 808 auch weiterhin, wenn ein Flash fehlschlägt?
Zeitaufwendig???
Das ist eine Sache von 10min.
Das Risiko ist gleich Null, wenn du dich genau an die Anleitung hälst, und falls es beim ersten Mal nicht klappt, kann es beliebig oft wiederholt werden ![]()
Und zum 41MP Mode, ich kann nur sagen, das dabei lt. Bilddetailanzeige Bilder mit 41,5MP herauskommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!