Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Hatte den Augenzwinkersmiley vergessen.


    Schade ist es ja das gute Teil zu verkaufen, machte ja echt Super Bilder.


    Aber jetzt liegt es nur noch rum, leider.

    Pixel 5

  • Naja ich hab auch ein paar Handys zuhause, ist aber kein Grund, meine Lieblingsstücke zu verkaufen! Vor allem nicht den Schlusstein eines großen Teils Mobilfunkgeschichte und womöglich die beste Handykamera (und zumindest mittelfristig unerreicht IMHO)


    Mein 808 sieht aus wie neu und irgendwann kauf ich mir eben einen frischen Akku und es findet dann hin und wieder Verwendung in meinen Retro-Days, neben z.B. Sachen wie Nokia 8210 und so :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    Mein 808 sieht aus wie neu und irgendwann kauf ich mir eben einen frischen Akku und es findet dann hin und wieder Verwendung in meinen Retro-Days, neben z.B. Sachen wie Nokia 8210 und so :D


    Klingt ja interessant, wie genau sieht denn so ein Day bei dir aus und kann man da noch mitmachen ;) ?

  • Der Retro-Day ist für mich alleine :p
    Macht Spass, neben meinem iPhone oder Lumia 1020 einen alten Schinken für meine Zweit-SIM auszupacken :)
    (Kopfschüttler meiner Mitmenschen ignoriere ich dann, es gibt aber auch genug, die das interessant finden :) )



    Zitat

    Original geschrieben von AD1
    Ich kann mir nur neue Geräte kaufen wenn ich meine alten auch verkaufe.
    Sind ja teuer genug.


    Ja die Zeiten habe ich auch durch, deshalb kaufe ich jetzt alles wieder zurück :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Spielverderber ! So ein nette Beieinander mit grossen alten Telefonen und so ganz ohne WA und Internet ..das wär doch mal was :D

  • Hmmmm..Ich glaube eines der Handys, die ich trage, muss schon aktuell sein :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!