Iphone 4S von Base

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ...und merken, dass es nicht so rund läuft wie es könnte.

Das ist aber immer der Fall. ;)

Bin mit Ausnahme von O2 schon in allen Netzen unterwegs gewesen und alle haben ihre Stärken, Schwächen, Ausfälle usw.

Und teilweise liegt es ja auch nicht am Mobilfunknetz, sondern an der Hardware (inkl. der "Dummheit" des Anwenders, diese optimal einzusetzen)

Ist halt alles nicht mehr so zuverlässig wie der gute alte Telekom-Festnetzanschluss mit Kabeltelefon.

Aber die Ansprüche sind ja auch gestiegen und die damals aufgerufenen Preise will auch niemand mehr zahlen.

• Nur nachweislich sind die Test Ergebnisse in den großen Zeitungen auch überwiegend gekauft!
    Jeder sollte für sich das Netz an seinem Standirt prüfen,und entscheiden!
    Fakt ist: E-Plus ist im GSM Bereich genauso gut wie die zwei großen!
    Im UMTS herscht Nachholbedarf! Der Netzausbau ist aktuell im vollen Gange!
    Erst wird gebaut,dann kommt die Performance!
    Noch ein bißchen Geduld!

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Nur nachweislich sind die Test Ergebnisse in den großen Zeitungen auch überwiegend gekauft!

Endlich mal jemand, der das nicht nur in den Raum wirft, sondern auch nachweisen kann.
    Ich würde mich hier über weitere Informationen freuen.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Im UMTS herscht Nachholbedarf! Der Netzausbau ist aktuell im vollen Gange!
    Erst wird gebaut,dann kommt die Performance!
    Noch ein bißchen Geduld!

Das höre ich exakt so schon seit etwa 5 - 6 Monaten von E-Plus und es wird kontinuierlich schlechter anstelle besser. Dass mein Handydisplay mir nun öfter "H" anzeigt, die Daten aber trotzdem nur mit unter Modemgeschwindigkeit rein tropfen und die Verbindung ständig abbricht, nutzt mir sehr wenig.

Wollte das ja nur zu bedenken geben, denn ich sehe es regelmäßig im Freundes, Bekannten und Kundenkreis, dass nachher das Gejammere groß ist, aber es dann nichts mehr nützt für die nächsten 2 Jahre...

• Ich wollte hier sicher nicht das Eplus-Netz verteufeln, ich sprach nur aus meiner Erfahrung im letzten Monat. Habe das Netz mit einer kostenlosen Simyokarte in Stuttgart in Karlsruhe getestet und war damit nicht zufrieden.

Wie gesagt finde ich die Handymiete toll und hätte evtl mein nächstes Handy mit Basetarif geholt.

Sorry, wollte niemandem beleidigen!

Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!