Hallo,
wie wäre denn die Auszahlung bei VVL im Tarif Call & Surf Mobil L ?
Danke + Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre denn die Auszahlung bei VVL im Tarif Call & Surf Mobil L ?
Danke + Gruß
Wie hoch wäre die Auszahlung für VVL bei Special Complete Mobil XL für 21 jährigen Studenten?
Sind Portierungen jetzt möglich oder nicht? Im Eingangsposting steht keine Portierungen möglich.
Bietest du auch Business Complete Tarife an? Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlungssumme?
Rufnummerportierung
Hallo vesat,
Ist eine Rufnummerportierung bei einem am 8. April auslaufenden Vertrag möglich? Sind die Friends Pakete buchbar, wenn man Student ist und 29, aber beides in diesem Jahr endet?
Danke für die mühe
Hallo,
kann ich Special Complete Mobil mit Micro-Sim bestellen?
Die Micro-SIM erhält man sowieso automatisch dazu, da Kombi-Simkarten von der Telekom ausgegeben werden.
Hallo, zwei kurze Fragen zum Special Complete Mobil mit der Auszahlung in Höhe von 360€.
Wolltes per PN schicken, aber Postfach ist voll... ![]()
1) Bis wann ist das Angebot noch gültig? Irgendwo auf der Seite stand was vom 29.02., aber der ist ja nun schon deutlich vorbei und das Angebot ist immer noch online...
2) Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem zum 15.03. gekündigten O2 Vertrag möglich und wenn ja, was kostet das extra?
Vielen Dank schonmal.
Wie oben von Vesat gepostet ist das Angebot bis heute verlängert worden.
Die Rufnummernportierung müsste möglich sein bei dir, bis zum endgültigen Portierungstermin bekommst du eine vorübergehende D1-Nummer die dann durch deine Rufnummer ersetzt wird.
Extrakosten entstehen keine.
Das Angebot wurde bis 31.03.2012 verlängert mit den Auszahlungen!
@ Glottis: Mitnahme ist möglich, kostet bei o2 ca. 30 €.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Angebot wurde bis 31.03.2012 verlängert mit den Auszahlungen!
Hallo Vesat,
ich habe gestern einen T-Mobile Special Complete Mobil mit Auszahlung bestellt. Laut Bestätigungsmail, soll ich die Unterlagen im Kundencenter runterladen, ausfüllen und abschicken.
Leider sehe ich in meinem Konto auf 24mobile.de keine Unterlagen zum Downloaden.
Emails wurden leider auch nicht beantwortet.
Auftragsnummer: 412627
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!