HTC One S Offiziell vorgestellt

• Bei

mobilezone.ch

ist das HTC One S wohl ab sofort zu haben!! Wer hier aus dem Froum hat denn einen solchen Shop in der nähe und könnte dort einkaufen ... und mir eins mitbringen :p :)

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• jetzt warte doch noch zwei Tage, Du hast doch noch genug Zeit als Early Buyer dein Geld zu verbrennen :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das OneS ist seid heute im neuen MM Prospekt.
    werde es mir in der nächsten woche mal genau anschauen...
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Ich morgen auch bin gespannt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,
    so ich war mir eben das One S im MM holen :D
    Dachte eigentlich das gibt es erst ab dem 2.4 aber die verkauften es schon und nach kurzem vergleich zum One x hab ich mich lieber für das S entschieden.

Erster Eindruck:

Sehr Hochwertig
    Verdammt schnell und Flüssig ( schneller als das Google Nexus bzw GalaxyS2)
    Hammer geile Sense Oberfläche

Und..... ein extrem schneller USB Port 500Mb in weniger als 1 Minute, das hat bis jetzt noch kein Phone bei mir geschafft.

Gruß ich teste jetzt mal schön weiter :top:

• Sehr sehr schön.

Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....

Und Akku (wenn du überhaupt schon was sagen kannst?)?
    Ist das Display im Vergleich zum S2 und zum Galaxy Nexus "besser" oder wie sieht es da aus?

Danke

• Also ich habe das X und das S einige Zeit ausprobieren dürfen. Das S ist wirklich spitze, allerdings hat das X den besseren weil natürlicheren Bildschirm. Außerdem gefällt mir die Wölbung des Bildschirms beim X (vergleichbar mit dem Lumia 800). Von der Größe her merkt man meiner Meinung nach keinen großen Unterschied vom S zum X. Beide sind außerdem sehr leicht.. und von den Lautsprechern sollte man nicht viel erwarten aufgrund der geringen Bauhöhe.. alles in allem beides wirklich Top Geräte, ich weiß leider noch nicht für welches ich mich entscheiden werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!