HTC One S Offiziell vorgestellt

  • Also ich finde das das LCD vom x etwas besser ist allerdings verfärbt sich das Display bei Druck.
    Bei S absolut nicht, dort ist die Scheibe stabiler.
    Den Unterschied vom Display bemerkt man nur direkten Vergleich. Mir gefällt halt das Amoled
    Wegen der Farben besser. Zum Nexus auch kein unterschied.


    Ich habe mich trotz der 32 gb , die ich gerne gehabt hätte gegen das X entschieden.
    aufgrund der Größe und des Materials in Verbindung mit dessen Design, fand ich die Haptik miser
    Auch die Wölbung ect. Haben mir nicht gefallen.


    Das S hingegen ist vom Material und vom Aussehen her der absolute Hammer
    (Meine Meinung)


    Es liegt besser in der Hand und fühlt sich auch wesentlich wertiger


    Aufgrund dessen verzichte ich dann auch auf den Quadcore den das S ist seltsamerweise flüssiger,
    auch denke ich das 1,5Ghz Dual noch eine ganze Weile reichen.


    Zum Akku kann ich natürlich noch nicht viel sagen.
    Gestern Abend voll geladen zur Arbeit, immer schlechtes bis gar kein Signal , viel probiert, 2 Stundenusik gehört und Ca.
    10 min. Tel., sync von Twitter , Facebook und Email auf 1 Std. stehen, Ca. 30 min. Internet.
    Akku ist jetzt bei 90% ;-) ich bin begeistert und kann's kaum glauben das hat noch keins geschafft.
    Mit dem nexus bzw. S2 bin ich nieeee mit mehr als 60% nach Hause



    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Sehr sehr schön.


    Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....


    Danke


    Geniales Gerät aber die Sprachqualität ist mal wieder eine Katastrophe - eben HTC.
    Keine Ahnung was daran so schwierig ist?


    Schönes Wochenende und viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • irgendwie machen die HTC´ler immer wieder die gleichen Kardinalsfehler :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich finde die Sprachqualität zwar nicht Nokia 6310 Like , aber besser als z.b.
    bei meinem Desire s oder dem defy+.
    Ich finde da hat HTC genau wie beim Lautsprecher etwas nach gearbeitet



    Gruß

  • also ich denke das Gerät ist wirklich top und mal eine wieder eine interessante Alternative zum dem Smartphoneallerlei ohne wirklich erkennbare Richtung - außer Display noch größer und Gerät noch globiger. Ich werde mir das One in ein paar Wochen nochmals nähers ansehen, wie gesagt ich bin so wenn mir das Gerät zwar top gefällt und die Haptik ein Traum ist, bin ich zwar begeistert, aber falle nur deswegen nicht gleich um. Somit muss mich das Gerät auch vom Rest auf Anhieb überzeugen, dann ist es ok und das ist bei mir ganz ganz selten der Fall. Gestern im MM war das Teil soweit sehr gut, aber das Feeling vom 4s liegt mir einfach besser, egal top Gerät und klasse gemacht HTC, bessert endlich den Blechklang mal nach und ihr seit voll dabei :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • siehe div. Videos - wußte es auch nicht, aber ist unter der Cam Abdeckung wie bereits gesagt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • So nun habe ich den ersten Bug gefunden.
    Die WLAN Verbindung bricht im Standby nach gewisser Zeit ab.
    Trotz richtiger Einstellung in den Richtlinien.
    Auch beim aufwachen stellt das One s die Verbindung nicht wieder her.


    Abhilfe Schaft nur das aus und wieder einschalten von WLAN.


    Mist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!