HTC One S Offiziell vorgestellt

• HTC hat das Problem erkannt und arbeitet daran, scheinbar sind auch nicht alle One S davon betroffen:
    http://www.gsmarena.com/htc_on…n_the_phone-news-4086.php

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    HTC hat das Problem erkannt und arbeitet daran, scheinbar sind auch nicht alle One S davon betroffen:
    http://www.gsmarena.com/htc_on…n_the_phone-news-4086.php

Kann anhand der Quelle nicht entnehmen wie genau HTC vorgehen möchte? Zum Glück ist meins nicht davon betroffen...

Auch mit dem Sim-Karten Deckel habe ich bisher keine Probleme- sitzt bombenfest wie es sein soll ;-)

• sind nun alle Geräte davon betroffen oder nur einige?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• .....war heute im Saturn, da hatte das schwarze One S auch einen winzigen Punkt, wo die Beschichtung weg war. Aber nur Nadelkopf groß, man könnte es übersehen.

Ansonsten:
    +++ für mich genau die richtige Größe, liegt sehr gut in der Hand, auch die Beschichtung/Oberfläche ist sehr angenehm, optisch sehr edel (auch die Beschichtung), Software funzt prima.

- - - der äußerst minimalistisch klingende Lautsprecher, der sich anhört, als käme der Schall nicht durch die kleinen Löcher, ist der Grund, warum ich das Phone erst mal nicht kaufen werde. Vielleicht geht ja noch was, wenn das erste oder zweite Firmwareupdate drübergezogen wurde.

Anmerkung: Nokia hat z.B. im E52, das auch sehr flach ist, einen Lautsprecher drinnen, der um mehrere Welten besser ist.
    Also HTC da könnt ihr Euch noch mächtig verbessern!!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind nun alle Geräte davon betroffen oder nur einige?

Meins sieht nach 3 Wochen immernoch aus wie neu. Und wenn sich jemand beschwert, dass es neben dem micro USB zu beschädigungen kommt würde ich mir erstmal an die eigene Nase fassen ;)
    SimAbdeckung sitzt bei mir auch ohne Probleme.
    Ich finde es auch super das HTC den betroffenen einen Tausch anbietet und man nicht einfach nur einen Bumper bekommt ;)

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    Ich finde es auch super das HTC den betroffenen einen Tausch anbietet und man nicht einfach nur einen Bumper bekommt ;)

good one ;)

Wie schaut denn bei dir die Sprachqualität aus?
    gut verständlich?
    verbindungsabbrüche?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    good one ;)

Wie schaut denn bei dir die Sprachqualität aus?
    gut verständlich?
    verbindungsabbrüche?

Schaut gut aus, klingt zwar ab- und an immer noch etwas leicht blechern aber von der Lautstärke her auf jedem Fall mehr als ausreichend und meistens auch klar und deutlich verständlich. Im Gegensatz zu den "alten" HTC`s auf jedem Fall ein Fortschritt....

• danke dir! Keine Verbindungsabbrüche? Meins geht mir da nämlich sehr stark auf die nerven...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!