Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Ich würde mir dann auch überlegen, jenachdem wie das 3er ausschaut, ob ich mir nicht doch das 2er holen werde, lassen wir uns überraschen! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ich würde mir dann auch überlegen, jenachdem wie das 3er ausschaut, ob ich mir nicht doch das 2er holen werde, lassen wir uns überraschen! :D


    Würde ich nicht machen.. dann schon eher zum Andriod wechseln

  • Nein danke, diesen Fehler habe ich bereits hinter mir und dieser Fehler wird mir auch nie wieder passieren! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nein danke, diesen Fehler habe ich bereits hinter mir und dieser Fehler wird mir auch nie wieder passieren! :D


    Ok, das ist Ansichtsache.. bin zwar auch Apple Sympathiesant, muss aber fairerweise zugeben das fast jedes Android-Tablet besser als das ipad ist..deshalb ruhen meinen Hoffnungen auf das neue Pad..wenn das auch nix wird, dann lieber ohne weiter leben :mad:

  • Aber nicht was die Perfomance allgemein und die Geschwindigkeit beim Surfen angeht (meine Meinung).


    Da kann Android nicht mithalten! Das iPad ist was das angeht einfach unschlagbar! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Diera


    Hast das iPad 2 schon mal länger getestet? Nicht nur im laden ;)


    Ein bekannter wechselt jetzt von Android zum iPad 2!


    Das gerät hatte er in meinem urlaub zur ansicht :D

  • Nach dem Ipad 1 und 2 muss nun natürlich auch das Ipad 3 her..;) Da wir gerade in der Firma neue Verträge für unsere UMTS Sticks brauchen hoffe ich natürlich das die neuen Ipad`s relativ kurzfristig bei uns verfügbar sind.


  • Ja, klar.. habs 2 mal wieder verkauft.. stundenlanges umformatieren meiner Filme, nicht akzeptieren meiner legal gekauften Songs, kein Mobile TV, und schliesslich das nicht aufrufen einiger Webseiten durch imei-fencing haben mich abgeschreckt :mad: bei Android (so grausam ich es auch finde) geht alles ohne Probleme

  • Bleib doch gleich beim iPad Diera, das kostet dich nicht soviel, wie wenn du es kaufst und dann wieder verkaufst und dann feststellst, das du es doch wieder benötigst! :p


    Einmal Apple, immer Apple! ;)


    Was das Surfen angeht, warum hast du dir nicht den Dolphin-Browser installiert? Damit kommst du auf jede Page! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884


    Was das Surfen angeht, warum hast du dir nicht den Dolphin-Browser installiert? Damit kommst du auf jede Page! :D;)



    Das soll ernsthaft funktionieren? falls das kein Scherz sein sollte wäre das eine ernsthafte Alternative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!