Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Zitat

    Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass das kommende iPad nur in 16 und 32 GB Versionen kommen soll. Wahrscheinlicher finde ich, dass die 16er Variante weg fällt.

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    stundenlanges umformatieren meiner Filme, nicht akzeptieren meiner legal gekauften Songs, kein Mobile TV

    das hat eigentlich in diesem Thread hier nichts zu suchen, darum nur ganz kurz: Filme müssen nicht umformatiert werden, wenn man einen passenden Player installiert (ich nutze hauptsächlich "AcePlayer"), das mit der Musik kann ich absolut nicht nachvollziehen, egal ob es sich um alte CDs oder z.B. bei Amazon gekaufte Musik handelt, alles funktioniert bei mir und "Mobile TV" gibt es auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Das soll ernsthaft funktionieren? falls das kein Scherz sein sollte wäre das eine ernsthafte Alternative


    Ei sicher dat, den hab ich auch auf meinem iPhone! :D


    Hehe, also muss doch ein iPad her, was?! :cool: :D



    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass das kommende iPad nur in 16 und 32 GB Versionen kommen soll. Wahrscheinlicher finde ich, dass die 16er Variante weg fällt.


    Das gängigste und meistverkaufteste Modell soll wegfallen?


    Never ... , damit würde sich Apple doch ein Eigentor schießen! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich halte das für wahrscheinlicher, als die 64 GB Variante einzustampfen. Künftig wäre dann eben das 32 GB Modell das gerät für die "Einsteiger" und würde das 16er als gängigstes Modell ablösen.

  • Ja, aber was hätte Apple davon denn?


    64 GB-Modelle hinken doch sicher eher hinterher was die Verkäufe angeht, als die 16er ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    stundenlanges umformatieren meiner Filme


    AcePlayer o.ä. ist das Stichwort! :top: VLC soll Gerüchten zu Folge ja auch bald wieder im Appstore auftauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ja, aber was hätte Apple davon denn?


    64 GB-Modelle hinken doch sicher eher hinterher was die Verkäufe angeht, als die 16er ...


    High-Res Display braucht halt auch mehr Speicherplatz für hochaufgelösten Content ;)

  • Mich würde es nicht wundern, wenn das iPad 3 erst ab 600€ anfängt, zumal das iPad 2 Leistungstechnisch immer noch up to date ist (PowerVR543 sei dank)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • das dachte ich auch beim Ipad zum ipad 2 aber mittlerweile macht das Ipad 1 keinen spass mehr da es einfach zu langsam ist.

    Made in Bavaria

  • wenn man jetzt noch telefonieren könnte mit dem iPad dann wäre es (fast) perfekt.....


    (ich weiß, sieht komisch aus am Ohr
    - aber es gibt ja auch ein BT Headset, das ich grundsätzlich zum telefonieren empfehle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!