Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • So viel ich weiß als Apple-Nutzer über die Homepage. Oder galt das für das Video im Nachhinein?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Offizielle noch keine, ich rechne damit, das die 5.1 am Freitag freigegeben wird bzw. zum Download bereit steht! :)


    Wie kommst du ausgerechnet auf Freitag?


    Es gibt ja noch nicht einmal eine GM. Vermutlich wird diese erst morgen veröffentlicht und frühestens kurz vor dem Verkaufsstart des neuen iPads die finale Version für alle freigegeben.
    Ohne GM wurde meines Wissens bisher nur eine Firmware freigegeben (war's die 5.01?).

  • Schade, dass es keinen Live Stream gibt. Werde das ganze über die üblichen Ticker verflogen wie Iphone Ticker oder Mactechnews, aber auch 9to5mac, um noch schneller auf dem Laufenden zu sein ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wie kommst du ausgerechnet auf Freitag?


    Wunschdenken?! :cool: :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ohne GM wurde meines Wissens bisher nur eine Firmware freigegeben (war's die 5.01?).


    Eigentlich alle kleineren Firmwares werden ohne GM's oder Betas freigegeben.

  • Die mit den kleinen Bugfixes habe ich nicht gemeint, sondern die, bei denen es zuvor eine Beta gegeben hat.

  • Irgendwie haut mich Apple in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich aus den Socken. Sowohl beim 4S als auch beim ipad 3 gibt es nur evolutionäre Schritte. Statt neue Maßstäbe zu setzen, gibts lediglich bewährte Technik neu aufgewärmt.
    Gerade das Ipad 3 hätte aufgrund geringerer Größen- und Gewichtsvorgaben deutlich mehr Spielraum für einschneidende Änderungen gehabt. Warum immer noch ein fetter, sinnloser Rand um das ansonsten nette Display? Selbst Hersteller von TV-Geräten bekommen mittlerweile deutlich dünnere Rahmen hin.


    Eine Front, die komplett aus Display besteht, das wäre mal was gewesen ...


    Aber egal, ich werde es trotzdem kaufen. Genauso wie ich das innovationslose 4S gekauft habe. Aber wenn es so weiter geht, ist eine Rückkehr zu Android nicht mehr ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!