Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Leute, ist in Ordnung. Ich wollte auch nur meine Meinung dazu kund tun. Jeder muss selber wissen, was er macht.

Natürlich würde der Aufruhr nichts bringen, dennoch finde ich es absurd, wie zwanghaft manche (nicht explizit hier, sondern wirklich allgemein...) das Vorgehen von Apple gut heißen und Scheuklappen aufsetzen und auf der anderen Seite andere Produkte gleich stark kritisieren... (So wie ich es wohl auch gerade hier mache, verkehrte Welt...)

Bankhead

Wieso schreiben sie dann nicht einfach: "LTE in Deutschland nicht verfügbar/nutzbar"?

Nunja, wie gesagt, damit bin ich hier raus ;)

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Wieso schreiben sie dann nicht einfach: "LTE in Deutschland nicht verfügbar/nutzbar"?

Weil's auch missverstaendlich waere vielleicht?

So koennte man glauben, dass in Deutschland verkaufte Geraete das Feature nicht unterstuetzen. Dabei liegt das nur an den in Deutschland ausgebauten Netzen, nicht am Geraet. ;)

Sollte die Hoechstgeschwindigkeit eines Autos in Frankreich nicht auch korrekt angegeben werden, obwohl man sie aufgrund des Tempolimits innerhalb der Landesgrenzen nicht ausnutzen darf?

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    was lese ich gerade? Apple hat auf Siri beim Ipad verzichtet?? Auch wenn es noch nicht richtig ausgereift ist, hatten doch alle im Vorfeld geschrieben, dass es hier zum Einsatz kommen wird..

i cann't believe it

http://www.chip.de/artikel/App…Praxis-Test_54894429.html

Guten Morgen, also auch schon wach und das bemerkt? ;)

Als Hinweis: Wenn Englisch, dann bitte richtig "can't" :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weil's auch missverstaendlich waere vielleicht?

So koennte man glauben, dass in Deutschland verkaufte Geraete das Feature nicht unterstuetzen. Dabei liegt das nur an den in Deutschland ausgebauten Netzen, nicht am Geraet. ;)

Sollte die Hoechstgeschwindigkeit eines Autos in Frankreich nicht auch korrekt angegeben werden, obwohl man sie aufgrund des Tempolimits innerhalb der Landesgrenzen nicht ausnutzen darf?

YMMD! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    YMMD! :D :top:

Und das "neue iPhone" unterstützt dann nur CDMA, aber dann ist natürlich auch nur Deutschland schuld. Mal sehen, ob du dann noch so grinst.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Und das "neue iPhone" unterstützt dann nur CDMA, aber dann ist natürlich auch nur Deutschland schuld. Mal sehen, ob du dann noch so grinst.

Wenn das iPad neben WiFi nur das US LTE 4G unterstuetzen wuerde koennte man deinen Einwand als berechtigt ansehen. Aber so...

• Warum? CDMA wird auch außerhalb der USA unterstützt. Das ist vollkommen vergleichbar und Apple könnte das neue iPhone auch als "Worldphone" anpreisen.

• Also Leute, wie ihr diese irreführende LTE Werbung hier schön redet ist erschreckend. Man kann sich ja mit einer Firma oder einem Produkt identifizieren, keine Frage, aber man darf sich doch nicht so abhängig machen, dass man nicht mehr in der Lage ist ist, einen Sachverhalt kritisch zu hinterfragen.
    Am Schönsten fand ich noch harlekyn´s Einwand mit dem Tempolimit in Frankreich, wenn er das schon bringt, dann muss er aber auch schreiben, dass dieses Auto nicht mal diese Geschwindigkeit erreicht, sondern schlicht und ergreifend einfach stehn bleibt.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Warum? CDMA wird auch außerhalb der USA unterstützt.

Richtig, nur wuerde das Geraet so wie von dir beschrieben keinerlei in Deutschland nutzbare Mobilfunktechnik besitzen und waere damit faktisch unbenutzbar. Das kannst du vom iPad wohl kaum behaupten.

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Am Schönsten fand ich noch harlekyn´s Einwand mit dem Tempolimit in Frankreich, wenn er das schon bringt, dann muss er aber auch schreiben, dass dieses Auto nicht mal diese Geschwindigkeit erreicht, sondern schlicht und ergreifend einfach stehn bleibt.

Leider falsch, das wuerde bedeuten, dass ich die Geschwindigkeit garnicht nutzen kann. Kann ich aber, nur lediglich bis zu einer (vom Fahrzeug unabhaengigen) Beschraenkung. Das passt schon ganz gut auf die Situation hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!