Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sprich mit einem "deutschen" iPhone 4S kannst du theoretisch auch im CDMA Netz funken, wenn du den passenden Tarif/Erlaubnis hast.

Ja, CDMA-Technik ist verbaut. Nutzen kannst du sie aber nur, wenn das Geraet in einem CDMA-Netz verkauft und aktiviert wurde. Das ist bei einem deutschen iPhone nicht der Fall, damit wird aus "theoretisch moeglich" "unmoeglich".

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Und doch, es ist das selbe wie mit dem LTE. CDMA könnte ich ja vermutlich auch nutzen, wenn ich denn den passenden Provider bei meinem USA Urlaub auswähle.

Lies es von meinen Lippen ab: N E I N.

Du kannst soviel vermuten wie du willst, das aendert leider nichts an der Realitaet.

Ich zitiere mal die passende Fussnote: "CDMA available only if iPhone 4S is sold and activated for use on a CDMA network."

• Schaut euch diese Vergleichsbilder an, steigert die Vorfreude. Was für ein Augenschmaus!!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Danke für den Link Bankhead!

Das sind klasse Bilder, alleine das Display ist für mich Kaufargument Nummer 1! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gibt es denn jetzt auch User hier im Bereich, die sich das iPad vor Ort abholen?

..sicher,-und?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, CDMA-Technik ist verbaut. Nutzen kannst du sie aber nur, wenn das Geraet in einem CDMA-Netz verkauft und aktiviert wurde. Das ist bei einem deutschen iPhone nicht der Fall, damit wird aus "theoretisch moeglich" "unmoeglich".
    Lies es von meinen Lippen ab: N E I N.

Du kannst soviel vermuten wie du willst, das aendert leider nichts an der Realitaet.

Ich zitiere mal die passende Fussnote: "CDMA available only if iPhone 4S is sold and activated for use on a CDMA network."

na ist doch ganz einfach, passenden vertrag mit simkarte in usa besorgen, iphone neu aufsetzen und mit dieser simkarte aktivieren.

nach dem urlaub das ganze in DE wieder neu.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    na ist doch ganz einfach, passenden vertrag mit simkarte in usa besorgen, iphone neu aufsetzen und mit dieser simkarte aktivieren.

Welcher Teil von "sold and activated" ist unklar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!