Günstigste Internetflat mind 200 MB

  • Hi @all,


    Da ich aktuell einen guten Tarif suche wo ich + - mindestens 50 Freiminuten habe und mindestens 200 MB internet flat für maximal 10 euro



    Mir ist die Idee gekommen, vielleicht eine günstige internet flat zu finden und einfach über VoIP zu telefonieren, deutsche mobil nr schon für 3 ct




    Ich habe das günstigste bei maxxim gefunden im Tarif 35..
    Da bekommt man die 500MB flat fur 4.95


    Danke euch ;-)

  • Telco All In M, 100 Minuten, 100 SMS, 500 MB Internetflat ~ 6,95€
    eteleon All in M -> gleicher Tarif, auch für 6,95 €


    Beides Drillisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Smartmobil All-In-100 für 10 Euro, 100 Freiminuten, 100 SMS und 200-MB Daten.


    Smartmobil, solomo, simyo.. Kenne ich schon.. ;-)


    Ich habe daran gedacht nur eine Internet Flatrate zu buchen so um die 5 Euro und dann alle Gespräche über VoIP zu machen und da kostet mich ein Mobilfunk Gespräch knapp 3ct und bleibe ich evtl unter 10 euro Wenn ich weniger wie 100 Minuten telefoniere.


    Bei smartmobil.de muss man 24.95 Bereitstellungsgebühr bezahlen, das ist zu viel.



    Gibt's evtl andere Anbieter ausser die oben genannten, die ein gesamt paket anbieten für 10 €?


    Bzw wer bietet den reinen internet flat am günstigsten an?


    Ich will halt bis ich einen passenden vertrag gefunden habe, flexibel sein.


    Edit : die All in M Tarife sind mir bekannt, hat aber eine mvlz von 24 Monaten oder wenns monatlich kündbar ist, ist es 10 euro und oder eine hohe bereistellungsgebühr.


    Handyflash.de bietet diesen Tarif im Vodafone Netz für 4.95 an mit Anschlussgebühr kommt man monatlich auf 5.99 mit mvlz.

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Habe ich was überlesen oder wo steht, dass du monatlich kündbar suchst?


    Du hast recht, das habe ich wohl nicht geschrieben, sorry.


    Ich habe aber geschrieben das ich eine reine internet flat suche um dann über VoIP zu telefonieren.


    Ein gesamt paket wo freiminuten und Internet Flatrate + 100 sms (die sms brauche ich nicht) habe, ist das günstigste 9.90


    Bin aktuell bei simyo ist halt Eplus.. Und möchte schon zum besseren netz wechseln, ins D- Netz.. Da o2 nicht besser ist.

  • Maxxim ist o2, jedenfalls der von dir angegebene Tarif.
    Du wolltest doch ins D-Netz... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gregu
    Maxxim ist o2, jedenfalls der von dir angegebene Tarif.
    Du wolltest doch ins D-Netz... :confused:


    Ich suche ein Kompromiss... Den es wohl so nicht gibt..


    Handyflash.de hat grad ein super Angebot auch im o2 Netz für 4.95, 50 Freiminuten und 50 sms und Internet Flatrate mit 200 MB aber halt mit mvlz, will man ohne dann 6.95



    Ich bin echt geflasht im Tarif Dschungel... ;-)

  • Cool ;-)


    Ich habe gelesen das man bei smartmobil.de nur mit UMTS surfen kann statt mit HSDPA, das wäre nicht schön.
    Die folge minute kostet 0.19


    Der All in S plus für 4.95 wäre da viel günstiger mit 0.09ct nach den 50 freiminuten oder frei sms.
    Die 4.95 Ersparnis / 0.09= 55 weitere freiminuten oder sms.


    Ist leider im o2 Netz und simyo bietet das gleiche an wie smartmobil.de aber die folge minute mit 0,09ct, aber leider auch hier Eplus Netz.


    Ich glaube alles unter einem Dach bekommt man wohl nicht, ich weiß nicht was ich machen soll... :-( In 2 Wochen läuft meine simyo Karte ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!