Kostenlose/günstige Prepaid Karten für D1 und Vodafone Netz?

• Hallo,

vor meiner Wahl ob ich mir meinen neuen Tarif definitiv im D1 oder im Vodafone Netz holen werde würde ich beide Netze gerne testen.

Gibt es aktuell irgendwo günstige/kostenlose Prepaid Karten von den beiden mit ein paar Euro Startguthaben die man dafür nutzen kann?

Wichtig ist, dass man mit den Karten natürlich auch das Datennetz testen kann.

• Da gibts meistens nur "rechnerisch kostenlose" Karten also Kaufpreis = Startguthaben.

Gab doch früher Prepaid Karten mit 10 Euro Guthaben für 1-2 Euro wie Sand am Meer. Gibts so was nicht mehr?

Edit: So was klingt doch schon mal vernünftig, sollte für meine Zwecke passen. 2,90 Euro für 10 Euro Vodafone Karte

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gab doch früher Prepaid Karten mit 10 Euro Guthaben für 1-2 Euro wie Sand am Meer. Gibts so was nicht mehr?

Such mal in der Bucht ;)

- Bei Vodafone kann man mit APN "event.vodafone.de" auch ohne Guthaben testen.
    - Für Xtra gibt es auch Tagesflat ab 0,99 €/Tag.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Such mal in der Bucht ;)

Für vodafone habe ich für kleines Geld was zum testen in der Bucht gefunden.
    Für das D1 Netz bin ich auch über die Dayflat gestolpert, aber das ist doch Mist mit der Drosselung von Anfang an auf 384 KBit/s von Anfang an. Das ermöglicht ja keinen fairen Vergleich der beiden Netze.

• Dann probiers doch mit congstar:

Surf Tagesflat

Tagesflat für mobiles Surfen.

Günstige Surf Tagesflat für 99 Cent/Tag31
    HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat
    Surf Tagesflat nur zahlen, wenn man online ist
    Täglich flexibel zu- und abbuchen
    Beste D-Netz-Qualität

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das ist eine Alternative.
    Die paar Euro sind mir ein vernünftiger Netztest dann doch wert, wobei ich denke D1 und vodafone geben sich da gegenseitig nicht mehr viel.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Such mal in der Bucht ;)

Die Tagesflat gibt es für 99c auch bei Vodafone.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!