Antrag abgelehnt: Begründung fehlt

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Soso, an welche "Bank" wendet man sich da wohl am besten? An die österreichische Bundesbank vielleicht?

Gruß,

Nomadd

Vielleicht an seine Hausbank? Da gibts vielleicht noch einen nicht bezahlten Kredit? Oder eine unbezahlte Rechnung?

Deutschland wird immer ärmer - immer weniger Kunden können sich Verträge leisten.... :p

Alternativ vielleicht auch mal hier einen Blick reinriskieren:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=46236

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Vielleicht an seine Hausbank? Da gibts vielleicht noch einen nicht bezahlten Kredit? Oder eine unbezahlte Rechnung?

In diesem Fall hilft meist einfach der regelmäßige Blick in den Briefkasten...

Zitat

Deutschland wird immer ärmer - immer weniger Kunden können sich Verträge leisten.... :p

Das mag sein. In meinem Fall gehe ich jedoch wie bereits erwähnt davon aus, daß die Anzahl der Verträge, die auf meinen Namen laufen, das ausschlaggebende Kriterium waren. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings der erfolgreiche Abschluß eines D2-Sun Vertrages vor knapp 2 Monaten.

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd

Das mag sein. In meinem Fall gehe ich jedoch wie bereits erwähnt davon aus, daß die Anzahl der Verträge, die auf meinen Namen laufen, das ausschlaggebende Kriterium waren. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings der erfolgreiche Abschluß eines D2-Sun Vertrages vor knapp 2 Monaten.

Vielleicht war der dann zuviel. ;)

• Mir hat die Telekom mal nene Vertrag abgelehnt, habe auch schriftlich angefragt, es kam aber nichts dabei heraus!

Das lustige ist nur, nach einem Monat habe ich dann nochmal versucht einen Vertrag abzuschliessen (diesmal Telly Active statt vorher Smile) und das hat ohne Probleme geklappt!

Ich würde das evtl. bei einem anderen Händler direkt nochmal probieren.

CU

• Sag ich ja, das ist teilweise willkür und deswegen auch nicht begründbar durch den Netzbetreiber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!