Nach XP installation Monitor schwarz

• Hallo Leute,

ich habe vor kurzem mein 2. Pc neu installiert. Ich habe leider nur ein Monitor und der hängt am aktuellen Rechner dran.
    Ich habe den 2.PC über den Ferneseher installiert. Sprich über die den Tv-Out.
    Wollte ihn jetzt anmachen, aber es erscheint kein Bild. Weder über dem Monitor, noch über den Fernseher.

Hilfe!!!!!!:o

Besten dank im vorauss..

• Kann es sei ndas du vielleicht zwischenzeitlich Grafikkarte gewechselt hast? Also wenn Monitor schwarz liegts eigentlich immer an Grafikkarte!

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann es sei ndas du vielleicht zwischenzeitlich Grafikkarte gewechselt hast? Also wenn Monitor schwarz liegts eigentlich immer an Grafikkarte!

Ne, hab die Grafikkarte nicht gewechselt. Mir sagte ein Techniker vom Saturn das ich einfach mal die Grafikkarte rausziehen soll und wieder reinstecken soll. Nun das wollte ich auch machen, aber auf der Grafikkarte ist ein aufkleber drauf. Dort steht: Bei entfernen der Garfikkarte kein Anschpruch auf Garantie-leistung.

Kann man das Prob. vielleicht anders behebn??

• Du hast am TV installiert, ok.
    Und hast Du den Rechner jetzt immer noch am TV?
    Dort kommt kein Bild?
    Oder kommt kein Bild, wenn Du Deinen Monitor anschliesst?
    Was für eine GraKa?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Du hast am TV installiert, ok.
    Und hast Du den Rechner jetzt immer noch am TV?
    Dort kommt kein Bild?
    Oder kommt kein Bild, wenn Du Deinen Monitor anschliesst?
    Was für eine GraKa?

Hatte zuerst an der Garfikkarte den Monitor, dann hab ich per Nview auf TV umgestellt. Dann per TV Windws Xp draufgespielt. Hab ihn dann ausgemacht. Will ihn wieder anmachen per Tvkabel. Kommt aber kein Bild. Mit dem Monitor das gleiche. Da kommt garnichts.
    Is die Geforce 4 MX 400

• Kam mir doch irgendwie bekannt vor...
    Das Problem hatte ich auch letztens einmal.
    Habe mich im ersten Moment auch gut erschrocken...
    Am besten ziehst Du mal den Strom vom Rechner ab, nimmst das Kabel zum TV raus.

Das Problem ist, dass Du wohl den TV als primary Ausgang gewählt hast.
    Ich weiss nicht mehr genau, wie ich es hinbekommen hab, ber den PC mal für 10-20 min vom Strom zu nehmen könnte helfen.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    für 10-20 min vom Strom zu nehmen könnte helfen.

Nun der Pc war mehr als 24std vom Strom getrennt. Das hat nich geholfen. Weisst du ob die Techniker das merken wenn ich einfach die Grafikkarte mal rauszieh und wieder reinstöpsel. Eigentlich nicht oder?? Grafikkarte lässt sich doch genauso rein und raus holen wie z.B Arbeitsspeicher oder??

• Karte rein und raus ist kein Problem.

Aber mit vom Strom meine ich nicht ausgeschaltet, sondern Stromkabel abziehen!

• Mal blöd gefragt: Was soll die Trennung vom Stromnetz bringen? :confused:
    Oder anders formuliert: Welche Idee verfolgst Du?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ach man, langsam verzweifel ich:confused: habe sie jetzt mal raus und wieder rein. BÄÄÄHHH geht immer noch nichts. So ohne weiteres geht doch keine Karte zu grunde. Ich galube das ist dann doch ein Fall für die Techniker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!