Sony Ericsson heisst jetzt nur noch Sony

• Hallo,

Sony-Ericsson als Handy-Hersteller-Marke gibts ja seit Barcelona nicht mehr.

Das heißt jetzt nur noch "Sony" mit der Unterzeile "make.believe"

Da wirft sich die Frage auf, ob eine Namensänderung hier im Forum sinnvoll ist?

Uuuralte Ericsson Telefone würden dann unter "Sonstige Marken" behandelt?

siehe auch http://www.sony-ericsson.de --> http://www.sonymobile.com/de

• Re: Sony Ericsson heisst jetzt nur noch Sony

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Sony-Ericsson als Handy-Hersteller-Marke gibts ja seit Barcelona nicht mehr.

Das heißt jetzt nur noch "Sony" mit der Unterzeile "make.believe"

Ich glaube diese Info ist damals auf TT deutlich früher als auf Teltarif eingeschlagen. ;)

Zitat

Da wirft sich die Frage auf, ob eine Namensänderung hier im Forum sinnvoll ist?

Ich fände es schade, aber es wird sich wohl nicht umgehen lassen?

Zitat

Uuuralte Ericsson Telefone würden dann unter "Sonstige Marken" behandelt?

Nein, bloß nicht!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ein "eigenes" Ericsson-Forum wäre natürlich das idealste, aber ob der zu erwartende Traffic das hergeben würde?

Wie ich zwischen Zeilen herauslese, hast Du noch eins? :-)

Das T39m ist natürlich Pflicht ;)

Ich fände es nur schade wenn man Ericsson im "andere Hersteller" beerdigen würde.

Vielleicht bleibt im neuen Sony- Titel Platz für ein kleines "Ericsson" im Untertitel?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht bleibt im neuen Sony- Titel Platz für ein kleines "Ericsson" im Untertitel?

Oder einfach "Sony (Ericsson)".
    Ich behaupte aber einfach mal, dass es für die Übersichtlichkeit bzw. Ordnung im Forum relativ irrelevant ist, wenn man den aktuellen Titel einfach beibehält.
    Die Leute sind ja nun nicht blöd, und wenn da Sony Ericsson steht, sind damit eigentlich doch alle Epochen (Sony, Ericsson, Sony Ericsson, Sony) wunderbar abgedeckt. Hat ja bis dato auch funktioniert, wenn mal jemand eine Frage zu einem reinen Sony oder Ericsson Gerät aus früheren Zeiten hatte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!