[Upgrade] Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Preise/Top Geräte! 03/2012

  • hallo,


    ich habe eine grundsätzliche frage zu portierungen und zwar:


    eplus vertrag gekündigt zum 31.08.12


    wenn ihr z.b. im juni, juli oder august erneut ein ähnliches angebot habt, ist es dann möglich den vertrag bei euch in dem entsprechenden monat durchzuführen, z.b. in juni, eine provisorische telefonnummer zu erhalten und dann ab dem 01.09.12 die alte eplus nummer zu portieren ?
    die entsprechenden monate müssen natürlich halt doppelt bezahlt werden.
    bei eplus kostet die freigabe der nr ja ca 25€, wird diese von der telekom erstattet ?


    wo hoch sind ca die preislichen unterschiede zwischen einem regulären abschluss ohne sonderaktion wie zur zeit (falls im august kein ähnliches angebot seitens telekom vorliegt) und einem abschluss, welcher in der aktionszeit durchgeführt wird ?


    interesse an geräten besteht im künfigen galaxy 3 bzw einer auszahlung.


    die option auf ggfs erneuerung des inklusivvolumen (200mb) für ~5€ ist doch möglich oder ? speed on oder so ähnlich heißt dieses.

  • Hi,


    usmave hatte dir eine PN geshickt.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mein VF Vertrag endet am 12.04.. Ist eine Portierung möglich? Wann würde das Handy mit SIM Karte kommen, wenn ich Montag bestelle?

  • Hallo,


    auch mein Vertrag läuft am 8.4. aus. Besteht die Möglichkeit einer Portierung? Wenn möglich, bitte ein Auszahlungsangebot!


    Danke, Gruß waldi12120

  • Hi,


    @all Pn's sind raus
    AxelFoley Portierung ist möglich Gerät sollte in ca. 5-7 Tagen bei dir sein.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi logitel,


    ist VVL auch möglich?
    Habe diesbezüglich nichts gefunden.


    VG
    Jabba

  • Meine Nummer wird leider auch erst mitte April frei - ist eine Nachträgliche portierung möglich? Bitte auch PN :) Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!