Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • hatte auch am montag die unterlagen vorab per email hingeschickt und dienstag den vertrag halt nur per post. habe aber noch nichts bekommen...

  • so hab vorhin mal angerufen, wird wohl eher was ende der woche oder anfang nächster woche :mad: schon komisch wenn freitag zu mir gesagt das die geräte auf lager sind und heute das ich wohl eher bei der nächsten lieferung etwas bekomme..

  • Ich hab von Anfang an 1-1,5 Wochen gesagt bekommen und im Thread steht es ja auch nochmal ,die meisten haben ja noch nen Handy oder von daher immer mit der Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin T630
    Ich hab von Anfang an 1-1,5 Wochen gesagt bekommen und im Thread steht es ja auch nochmal ,die meisten haben ja noch nen Handy oder von daher immer mit der Ruhe.


    ...man muß aber auch schon eingestehen, dass es schon ganz schön in den Fingern kribbelt ;-)

  • dell19


    vielleicht hilft dir das hier weiter:


    "24mobile.de schrieb am 14. März 2012 um 11:08 Uhr:


    @ b7: Es waren gestern alle lagernden reserviert worden, aber gestern sind auch eine Menge an neuen Geräten eingegangen, ich vermute dass der Anruf vor der Anlieferung war. Grade nochmals geschaut: wir haben in schwarz für diese Woche ausreichend auf Lager. In weiß kommen die restlichen im Laufe des Tages."

  • Kommt sicher auch drauf an, was für ein Modell man bestellt hat, was habt ihr denn so gewählt?


    Ich habe das 4S 32 GB in weiß gewählt :)


    Und wenn es wirklich Anfang nächster Woche wird, auf mein S2 habe ich vorhin Android 4.0 aufgespielt, ich werde es also überleben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von thx007rot
    @ Vesat Kann man beim Iphone 4S die Garantie verlängern?


    Wenn ja wie lang und Kosten?


    Ganz regulär über den Protection Plan von Apple. Kostenpunkt direkt bei Apple: 69€


    Apple Care Protection Plan iPhone


    Ich hatte Donnerstag meine Unterlagen versandt. Lieferbestätigung mit Sendungsnummer habe ich heute Morgen erhalten: iPhone 4S 16GB weiß.


    Bin bis dato sehr zufrieden mit der Abwicklung, auch wenn mein Änderungswunsch der Farbe von Gestern Abend nicht mehr berücksichtigt werden konnte. Ist aber nicht tragisch, weiß ist und bleibt für mich nunmal die Apple-Farbe :D

  • Ein Lob an vesat und das 24mobile Team für den reibungslosen Ablauf :top:


    Mittwoch Nacht bestellt, Freitag Unterlagen eingegangen, Montag aktiviert und heute das Paket (64GB schwarz) erhalten.
    Einzig SMS Versand geht nicht, da werde ich morgen mal die Vodafone Hotline bemühen müssen.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!