Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin T630
    Mein Vertrag ist geschaltet mal sehen wann das Handy raus geht.


    Auftragsnummer? :D

  • sollte es der fall sein, dass evtl zu wenig weisse 16gb iphones verfügbar sind, würde ich auch auf ein 32er umsteigen.


    mein vertrag wurde gerade freigeschaltet. vielleicht kann sich vesat ja mal äußern falls das der fall sein sollte :) .

  • Meiner ist auch heute aktiviert. Auftragsnummer is 413387 und ich hatte Donnerstag mittag alles schon gemalt. Also sieht nich so aus als geht's der Reihe nach.


    Verfügbarkeit würde mich auch interessieren, ich hab 16gb schwarz bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin T630
    Schwarz oder weiß das ist hier Frage was findet ihr besser ?


    ..Ich hab schwarz genommen ;) - habe nämlich keine lust, mir jedes mal wenns Klingel die Finger waschen zu gehen :p

  • Für mich definitiv nur noch schwarz, hatte 2 weiße 4er bei denen die kameralinse schlecht eingebaut war, sowas fällt bei schwarz schonmal nicht auf und ich fand auch den schwarzen Rand ums Display und den annäherungssensor beim weissen irgendwie unschön, das is bei schwarz einfach stimmiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!