New iPad - Bestellthread

  • Die Apple Stores scheinen gut bestückt worden zu sein. Eine bekannte ist heute morgen um kurz vor 9 Uhr rein und hat sich ein New iPad und ein neues Apple TV geschnappt....ohne viel Stress!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Die Apple Stores scheinen gut bestückt worden zu sein. Eine bekannte ist heute morgen um kurz vor 9 Uhr rein und hat sich ein New iPad und ein neues Apple TV geschnappt....ohne viel Stress!


    Das hätte es unter Steve Jobs nicht gegeben! ;)

  • Würd ich am liebsten jetzt hinfahren, mir eins holen und UPS am Montag sausen lassen.


    Ob meine Bestellung so einfach retournierbar ist!?! ACPP , welches ich gleich dazu bestellt habe, ist schon aktiv und auf das Gerät, welches am Mo. per UPS kommen soll, registriert worden.
    Hab auch schon die entsprechend Mail, dass ACPP aktiviert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Die Apple Stores scheinen gut bestückt worden zu sein. Eine bekannte ist heute morgen um kurz vor 9 Uhr rein und hat sich ein New iPad und ein neues Apple TV geschnappt....ohne viel Stress!


    Ich vermute auch das der ansturm diesmal einfach nicht so riesig ist...


    Nur komisch das es dann online immer zu solchen verzögerungen kommt, wäre gut wenns demnächst auch wieder im apple store die möglichkeit des reservierens gibt damit man nicht umsonst hinfahren würde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ich vermute auch das der ansturm diesmal einfach nicht so riesig ist...


    Nur komisch das es dann online immer zu solchen verzögerungen kommt, wäre gut wenns demnächst auch wieder im apple store die möglichkeit des reservierens gibt damit man nicht umsonst hinfahren würde :)


    Oh doch der ist wie immer riesig gewsen.
    Nur war es halt diesmal so das die Stores quasi normal geöffnet haben und nicht wie es beim letzten mal war alles am Nachmittag und dann noch extra ne Stunde davor zu.
    Da haben schon viel mehr Leute Arbeitsschluß.
    Die meisten müssen einfach arbeiten und können es sich nicht leisten an einem Freitag vormittag zum Apple Store zu gehen.
    Wurde mir vom Reseller auch so bestätigt, die meisten haben eine Vorbestellung mit Anzahlung gemacht und haben es dann abends in Ruhe angeholt.
    Zudem vermute ich auch das diesmal die Store auch besser bestückt waren, es kamen sogar Mittags nochmal Geräte nach.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ich vermute auch das der ansturm diesmal einfach nicht so riesig ist...


    Nur komisch das es dann online immer zu solchen verzögerungen kommt, wäre gut wenns demnächst auch wieder im apple store die möglichkeit des reservierens gibt damit man nicht umsonst hinfahren würde :)


    Der Ansturm war da - ich vermute aber auch, dass viele nicht anstehen wollten und via Online-Store bestellt haben.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Der Ansturm war da - ich vermute aber auch, dass viele nicht anstehen wollten und via Online-Store bestellt haben.


    Ich habe mal eine Nacht in London, Regent Street verbracht und auf das iPhone 4 gewartet.
    Das war wirklich der beste Trip, den ich je gemacht habe.
    Super geile Stimmung und Party die ganze Nacht durch.
    War echt der Knaller.
    Aber hier in D würde ich mich nicht in eine Schlange stellen, am besten noch in so einem Einkaufszentrum ohne Frischluft.


    Deshalb habe ich diesmal das iPad online bestellt.
    Völlig stressfrei.
    Das iPad 2 hatte ich in einem Shop reserviert und dann dort abgeholt.
    War quasi ein Tagestrip.


    Kann man machen, muss man aber nicht.
    :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich war am Freitag um 17 Uhr im CentrO Oberhausen und hab dem Mitarbeiter vor dem Eingang des Apple Store gesagt das ich ein iPad 64GB/4G will und ob die noch welche haben.


    Der Mitarbeiter gab mir eine Reservierungskarte, 5 Minuten später wurde ich abgeholt und hab mein iPad erhalten. Da war nichts mit Schlange stehen und die hatten noch haufenweise 4G Geräte ... die reinen WLAN Versionen waren wohl teilweise schon vergriffen.

  • War gerade im Comspot in Neuss, die haben noch etliche New iPads da ;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Ich war gestern um 19 Uhr hier in Berlin bei Saturn und es waren noch alle Modelle in großen Stückzahlen verfügbar... auch ohne Vorbestellung gar kein Problem. Der Verkäufer meinte, dass es keinen Ansturm gegeben hätte. Während ich meins gekauft habe, haben auch nur zwei Kiddies an den Ausstellern gespielt, ansonsten keine Interessenten.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!