New iPad - Bestellthread

  • Ach noch schlimmer!
    Das günstigste 16 Gb Wifi (original verschweißt) ging für 458,90 inclusive Versand weg!

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Mein Ipad kommt ja morgen direkt von apple aber meine Freude trübt es immer mehr, wenn ich so lese wo das Teil seine Macken hat. Für den Fall mir sollte es nicht zusagen - Kann man es bei apple auch direkt zurückgeben, wo man das Geld wieder bekommt oder muss ich es dann selbst irgendwo verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Mein Ipad kommt ja morgen direkt von apple aber meine Freude trübt es immer mehr, wenn ich so lese wo das Teil seine Macken hat. Für den Fall mir sollte es nicht zusagen - Kann man es bei apple auch direkt zurückgeben, wo man das Geld wieder bekommt oder muss ich es dann selbst irgendwo verkaufen?


    Was für Macken?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Kannst du auch im Shop wieder zurückgeben innherhalb von 14 Tagen!


    Geld wird dann aber aus den USA wieder zurücküberwiesen und kann ein paar Tage dauern!

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich hab meins gerade bei nem Euronics bestellt und kanns morgen mittag abholen :).


    Hab mir heut mittag auch schon bei amazon.de nen iPod touch bestellt, das wird mein neues Festnetztelefon!

  • Es gibt noch genug iPad´s bei Saturn, sowohl Online als auch in den Filialen.


    Media Markt hat auch noch einige - Finanzierung auf 0 % möglich !!


    Lasst Euch nicht abzocken, hier im Forum sind in Biete auch iPad zu überhöhten Preisen - Sorry sowas ist Dreist !!!

  • Hab bei Saturn Status abgefragt online. Grade mal in 8 Filialen noch vorrätig (keine in meiner Nähe). Der Rest gibt ne Lieferzeit von 10-12 Tagen an!

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Aber 3-4 Tage Versandzeit bei Gravis ...

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!