ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Meins kommt auch mit Hermes.
Steigert die Vorfreude sicherlich, da das Risiko steigt.
No risk, no fun
Mein Reden ... ![]()
Verschickt Apple Originalverpackung + Umverpackung oder "nur" in der Originalverpackung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Meins kommt auch mit Hermes.
Steigert die Vorfreude sicherlich, da das Risiko steigt.
No risk, no fun
Mein Reden ... ![]()
Verschickt Apple Originalverpackung + Umverpackung oder "nur" in der Originalverpackung?
Das iPad bekommt natürlich noch eine Umverpackung. Die Originalverpackung wird mittels Folie mittig in der Umverpackung gehalten.
Wobei man eine Lieferung von Apple direkt erkennt. Auch wenn da dieser braune Umkarton drum ist ![]()
Bin mal gespannt, wann ich eine funktionierende Tracking-Nummer für Hermes bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Bin mal gespannt, wann ich eine funktionierende Tracking-Nummer für Hermes bekomme.
Gar nicht
Bei mir fehlen auch einige Ziffern.
Aber das Paket wird schon ankommen.
Meines Wissens nach war es beim 4S ähnlich. Erst wenn das Paket wirklich an Hermes (ergo in Deutschland?) übergeben wird, dann ändert sich nochmals die Sendungsnummer und es wird trackbar.
am 8.3.12 um 7:00 Uhr bestellt (64er 4G mit Gravur).
Lieferung am 16.3.12 per UPS als standardlieferung.
2 Pakete: iPad u. Voda-SIM
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ich Held habe dieses Mal mit Überweisung bezahlt, da seit diesem Jahr die Gutschrift innerhalb eines Geschäftstages erfolgen muss. Nun steht da bis heute immer noch "Warten auf Zahlungseingang" :mad:
Hat sonst noch jemand mit Überweisung bezahlt, und bereits eine Statusänderung?
Ich habe ebenfalls per Überweisung bezahlt und hoffe genauso wie Du auf eine Statusänderung am morgigen Montag.
Ich glaube fast dieses mal bleiben die langen schlangen vor den geschäften aus ![]()
Habe gestern noch mit einem bekannten MM verkäufer telefoniert .... dieses mal kaum anrufen wegen neuem iPad. Sie lassen dieses mal sogar ne reservierung zu wenn man was anzahlt. War letztes jahr undenkbar ![]()
Vermutlich, weil viele direkt bei Apple vorbestellt haben.
Scheint Glückssache zu sein ob es mit Hermes oder UPS verschickt wird. Naja, so stehen die Chancen immerhin nicht schlecht, dass zumindest eines der iPads am Freitag ankommt. ![]()
Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 64GB WHITE-FRD
Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE
Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 32GB BLACK-FRD
Beauftragter Spediteur UPS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!