ZitatOriginal geschrieben von prana
Scheint Glückssache zu sein ob es mit Hermes oder UPS verschickt wird. Naja, so stehen die Chancen immerhin nicht schlecht, dass zumindest eines der iPads am Freitag ankommt.
Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 64GB WHITE-FRD
Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE
Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 32GB BLACK-FRD
Beauftragter Spediteur UPS
Am Freitag müssten eigentlich alle iPads ankommen, die mit "Lieferung am 16.03" gekennzeichnet waren, also die Geräte, die am 08.03. früh bestellt wurden (vor 1 Uhr morgens ging ja wohl nix).
Die lokalen Apple Stores sollen aber gut ausgestattet werden: Ich war gestern hier im lokalen Store und einer der Verkäufer, er ist Kunde bei mir, meinte, dass angeblich deutlich mehr Ware als üblich angeliefert wird, so dass eigentlich der Vorrat für einen ganzen Tag locker reichen sollte. Er wollte dann noch kurz etwas zur Öffnungszeit sagen aber dann kam sein "Supervisor" anmarschiert und er musste das Thema wechseln.
Ich war eigentlich nur kurz im Store, weil eine Freundin meiner Frau ein 16GB iPad haben will, natürlich das neue iPad und sich im Internet keines bestellen konnte, weil sie nicht gewusst hat, dass die Dinger jetzt schon vorbestellt werden können. Ihr Mann hat Geburtstag am 18.03....sollte eine Überraschung werden. Deshalb wollte ich nachfragen aber es sieht gut aus. Wenn sich die gute Frau am Freitag anstellt, dürfte sie eines ergattern. ![]()