New iPad - Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Scheint Glückssache zu sein ob es mit Hermes oder UPS verschickt wird. Naja, so stehen die Chancen immerhin nicht schlecht, dass zumindest eines der iPads am Freitag ankommt. ;)

Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 64GB WHITE-FRD
    Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE

Produktbeschreibung IPAD WI-FI 4G 32GB BLACK-FRD
    Beauftragter Spediteur UPS

Am Freitag müssten eigentlich alle iPads ankommen, die mit "Lieferung am 16.03" gekennzeichnet waren, also die Geräte, die am 08.03. früh bestellt wurden (vor 1 Uhr morgens ging ja wohl nix).
    Die lokalen Apple Stores sollen aber gut ausgestattet werden: Ich war gestern hier im lokalen Store und einer der Verkäufer, er ist Kunde bei mir, meinte, dass angeblich deutlich mehr Ware als üblich angeliefert wird, so dass eigentlich der Vorrat für einen ganzen Tag locker reichen sollte. Er wollte dann noch kurz etwas zur Öffnungszeit sagen aber dann kam sein "Supervisor" anmarschiert und er musste das Thema wechseln.
    Ich war eigentlich nur kurz im Store, weil eine Freundin meiner Frau ein 16GB iPad haben will, natürlich das neue iPad und sich im Internet keines bestellen konnte, weil sie nicht gewusst hat, dass die Dinger jetzt schon vorbestellt werden können. Ihr Mann hat Geburtstag am 18.03....sollte eine Überraschung werden. Deshalb wollte ich nachfragen aber es sieht gut aus. Wenn sich die gute Frau am Freitag anstellt, dürfte sie eines ergattern. ;)

• am 8.3.2012 um genau 10:40 bestellt.
    Die Bestellung um 2 Uhr Nachts hat nicht funktioniert, falsche Kreditkartendaten!

Lieferung erfolgt am Freitag 16.03.2012

Versand durch Hermes Express

Scheint trotzdem ziemlich schnell zu gehen

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    (vor 1 Uhr morgens ging ja wohl nix).

Bei mir schon. Um 21:08 Uhr.
    Trotzdem bin ich erstaunt über die Lieferfähigkeit der späten Bestellungen-
    Entweder haben nicht viele bestellt oder Apple hat diesmal richtig viel vorproduziert.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Am Freitag müssten eigentlich alle iPads ankommen, die mit "Lieferung am 16.03" gekennzeichnet waren, also die Geräte, die am 08.03. früh bestellt wurden (vor 1 Uhr morgens ging ja wohl nix).

Wäre mir da nicht so sicher, dass Hermes die ganzen iPads am Freitag alle schafft...

Um 21:00 konnte ich bestellen aber als ich dann auf abschicken bin kam eine Fehlermeldung.

• Meins soll lt. Status schon am 15.03. kommen. Daran würde ich sogar glauben, wenn da nicht "Hermes" und "Standardlieferung" stünde. So wird es vermutlich irgendwann die Woche drauf kommen und nach Zigarette stinken. :flop: :D

• Habe letzte Nacht eine Versandbestätigung per email und heute nochmals
    per SMS bekommen.

Expressversand per UPS.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Habe am 8.3. morgens bestellt und leider per Überweisung bezahlt.
    Das Geld ist natürlich noch nicht da, deswegen steht bei mir "Versandfertig ab 22.3.12 :mad:

Gruß
    Chris

• Das hätte dir aber, mit ein wenig Einlesen, klar sein dürfen. Weshalb sollte Apple es auch anders handhaben? Apple ist Vieles, aber kein Wohlfahrtsverein. Erst wenn sie ihr Geld haben wird die Ware auch reserviert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Das hätte dir aber, mit ein wenig Einlesen, klar sein dürfen. Weshalb sollte Apple es auch anders handhaben? Apple ist Vieles, aber kein Wohlfahrtsverein. Erst wenn sie ihr Geld haben wird die Ware auch reserviert.

Das stimmt nicht, und mit ein wenig Einlesen hättest Du das auch rausfinden können. ;)

Natürlich bleibt die Ware reserviert, steht ja auch im Bestellvorgang, und bestätigen ja auch genug Besteller von anderen Aktionen.
    Bei mir steht jedenfalls der 16 als Liefertermin, bei Bestellung am 8.3. um ca. 4:30Uhr

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!