New iPad - Bestellthread

  • Naja so wie ich es verstehe ist es Versand am 19. Also wird es wohl erst am 21. order so ankommen wenns gut läuft :)

  • Ich ruf morgen mittag im apple store an, welcher sich in der Umgebung befindet. Wenn sie dort Mittags noch eins haben, storniere ich meine Bestellung und kauf es da..


    Ich weiß, man könnte auch einfach noch die 5 Tage warten.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Ich ruf morgen mittag im apple store an, welcher sich in der Umgebung befindet. Wenn sie dort Mittags noch eins haben, storniere ich meine Bestellung und kauf es da..


    Ich weiß, man könnte auch einfach noch die 5 Tage warten.. :D


    Ich bin mir sicher, die wirst Du morgen telefonisch erreichen können. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich bin mir sicher, die wirst Du morgen telefonisch erreichen können. :p


    Verdammte ironie :D. Ich dachte ich bin der einzige morgen der sich danach erkundigt :P . Vor allem im Ostens einzigen Apple store in Dresden..

  • Vorab, ich habe zwei iPad bestellt, das soll also kein Schlechtreden sein.


    Lt. Heise Online braucht das neue iPad über 7 Stunden zum voll Aufladen, beim alten iPad war es deutlich kürzer. Das hängt wohl mit der fast doppelt so hohen Akkukapazität zusammen, die sogar noch größer ist, als beim Macbook Air 11.6.
    Weiteres "Problem": Bei der Videowiedergabe, Bildschirmhelligkeit ca. 50%, hielt das neue iPad gerade mal 8.5 h durch, das iPad 2 unter gleichen Verhältnissen über 11 h.
    Falls das neue iPad beim Aufladen genutzt wird, werden maximal 5% Akkukapazität pro Stunde geladen, beim iPad 2 waren es fast 10%.
    Außerdem sollen sich die zusätzlichen 60g doch negativ bemerkbar machen.


    Wollte das einfach nur mal erwähnen.


    Dagegen scheinen alle vom neuen Retina Display absolut begeistert zu sein. Ohne Wenn und Aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Unterschied zwischen UPS und Hermes...


    Zu Hermes sag ich mal nichts mehr sonst ist der Rest vom Tag
    verdorben. Ich bin ja mal gespannt ob sie es bei mir morgen
    liefern, ich sage mal eher nein wie ja.
    Zumindest hat man bei Hermes dann ja im Gegensatz
    zu UPS noch eine Chance am Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!