ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich konnte mit der Netzclub Karte per Guthaben bezahlen. Die 1,99€ werden in EVN als Multimedia aufgelistet.
Wo kann man denn mit Netzclubguthaben bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich konnte mit der Netzclub Karte per Guthaben bezahlen. Die 1,99€ werden in EVN als Multimedia aufgelistet.
Wo kann man denn mit Netzclubguthaben bezahlen?
Diese KombiPaket mit 30/30/30 ist weiterhin nutzbar ohne die Karte aufzuladen?
Ja, die Karte meiner Tochter läuft immer noch, die Flat wurde erst vor kurzem wieder neu verlängert. Sie kann sowohl anrufen als auch SMS schreiben, Internet geht auch.
Seit einigen Monaten ist kein Guthaben mehr drauf.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Heut kam ne SMS, dass das monatliche 200MB/Inet-Freivolumen ausgelaufen wäre und ich aufladen sollte.
Kurz danach kam noch eine SMS mit dem Inhalt, dass das Freivolumen wieder gebucht sei.
Na denn...
Bei mir heute das gleiche Prozedere!
Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Änderung der Email-Adresse nur noch über die Hotline möglich ist!
Den Zeitraum der Verbrauchsübersicht kann ich auch nicht mehr anpassen, es funktioniert nur mit dem voreingestellten Intervall!
Ist dies bei Euch auch so?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
... Den Zeitraum der Verbrauchsübersicht kann ich auch nicht mehr anpassen, es funktioniert nur mit dem voreingestellten Intervall!
...
Ist bei mir auch seit längerer Zeit so.
lt. Teltarif:
"netzclub plant Allnet-Clever-Tarif: 150_Minuten_&_SMS plus Daten-Flat"
Da fragt man sich doch, ob die nichts besseres zu tun haben!
Zumal in meinen Augen der Kauflandtarif wesentlich besser ist!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
...Zumal in meinen Augen der Kauflandtarif wesentlich besser ist!...
Nicht nur kClassic, auch das ALDI-Talk-Paket 300 bietet diese Leistung flexibler zum gleichen Preis (mal abgesehen von der aktionsweisen Erhöhung des Inklusiv-Volumens von 300MB auf 500MB bei netzclub, die aber auch nicht sicher und offenbar nur für Aktionsteilnehmer verfügbar ist).
Dafür muss ich mich nicht zum Werbeempfang verpflichten! Da war der Fan-Tarif mit 1GB wesentlich lukrativer.
Ganz nett, behalte dann aber lieber einfach meine 200 MB Freivolumen, bei bedarf werden für 2,95 weiter 200 MB gebucht und gut ist. Jedenfalls bei meiner Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ganz nett, behalte dann aber lieber einfach meine 200 MB Freivolumen, bei bedarf werden für 2,95 weiter 200 MB gebucht und gut ist. Jedenfalls bei meiner Nutzung.
Genau!
Ich habe etliche von mir damals geworbene Arbeitskollegen, die zum alten 100 Minuten-Tarif diese 200mb zu 2,95€ hinzubuchen und damit glücklich und zu frieden sind!
MfG Loewe
Seit meine Frau seit dieser Woche nun doch endlich in die Welt des Touchscreenhandys eingetreten ist und wider erwarten nun doch gefallen daran bzw an Whatsapp hat haben wir es bei ihr nun genauso gemacht. 100 Min frei, dazu 200 MB für die Whatsapp Nutzung und ende. SMS schreibt sie jetzt nicht mehr. Brauch sie auch nicht, sämtliche ihrer Kontakte nutzen ja auch WA. Da war sie erstmal erstaunt ![]()
Jetzt muss sich nur noch zeigen ob die 200 MB auch ausreichen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!