NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hier genauso! Folge:
    Telefonie - kostet
    SMS - kostenfrei
    Surfen - kostenfrei


    Was soll denn der Mist?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1


  • Das hat etwas wegen der E+/O2 Fusion Zutun. Da können gerne ein paar kleine Fehler auftreten, wenn 2 Datenbanken in 1 Datenbank zusammengefaßt werden. Gratis Flat 200 MB kostet 0€ monatlich und deshalb klappt die Verlängerung auch ohne eine Aufladung. Bei der Kombi30 Tarif handelt es sich um einen Fehler. Es steht aber in den Sternen, wann dieser Fehler wieder behoben wird. Ich kann euch nur empfehlen Netzclub mit diesen Problemen aufmerksam zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Das hat etwas wegen der E+/O2 Fusion Zutun. Da können gerne ein paar kleine Fehler auftreten, wenn 2 Datenbanken in 1 Datenbank zusammengefaßt werden. Gratis Flat 200 MB kostet 0€ monatlich und deshalb klappt die Verlängerung auch ohne eine Aufladung. Bei der Kombi30 Tarif handelt es sich um einen Fehler. Es steht aber in den Sternen, wann dieser Fehler wieder behoben wird. Ich kann euch nur empfehlen Netzclub mit diesen Problemen aufmerksam zu machen.


    Habe ich getan, denn ich hab auch die SMS im 200mb-Tarif bekommen. Antwort: "Hat nix zu sagen, da ist uns ein Fehler unterlaufen."

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Das hat etwas wegen der E+/O2 Fusion Zutun. Da können gerne ein paar kleine Fehler auftreten, wenn 2 Datenbanken in 1 Datenbank zusammengefaßt werden. Gratis Flat 200 MB kostet 0€ monatlich und deshalb klappt die Verlängerung auch ohne eine Aufladung. Bei der Kombi30 Tarif handelt es sich um einen Fehler. Es steht aber in den Sternen, wann dieser Fehler wieder behoben wird. Ich kann euch nur empfehlen Netzclub mit diesen Problemen aufmerksam zu machen.



    Die Fusion ist ja noch keine beschlossene Sache. Erst müssen die Auflagen erfüllt und von der EU-Komission genehmigt werden, bevor E-PLUS und o2 überhaupt irgendwas zusammenlegen dürfen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin7289
    Die Fusion ist ja noch keine beschlossene Sache. Erst müssen die Auflagen erfüllt und von der EU-Komission genehmigt werden, bevor E-PLUS und o2 überhaupt irgendwas zusammenlegen dürfen ;)


    EU-Komission hat die Fusion schon genehmigt und E-Plus gehört jetzt schon zu O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    EU-Komission hat die Fusion schon genehmigt und E-Plus gehört jetzt schon zu O2.


    Nein, dass stimmt so nicht. Erst wenn die Auflagen erfüllt sind. Die Transaktion und die Übernahme erfolgt wahrscheinlich erst am Ende des 3. Quartals ;)


    Zitat

    Nächste Schritte
    Als nächstes steht nur der finanzielle und rechtliche Abschluss der Transaktion an. Dieser soll noch im dritten Quartal erfolgen. “Die EU-Kommission prüft nun, ob wir die gestellten Auflagen erfüllen. Das ist die Voraussetzung für die finale Freigabe der Übernahme der E-Plus-Gruppe.


    (Quelle: Telefónica )



    Zitat

    Telefónica Deutschland hat von der EU Kommission die bedingte Genehmigung zur Übernahme der E-Plus Gruppe vom niederländischen Telekommunikationskonzern KPN erhalten. Nach Erfüllung der Auflagen kann Telefónica Deutschland ein führendes digitales Telekommunikationsunternehmen in Deutschland bilden.


    (Quelle: E-PLUS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich bin nicht bei Facebook aktiv - aber was schreibt die Kundenhilfe dazu?


    Dem schließe ich mich an :top:


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Das ist die Antwort, die man bei Facebook bekommt:


    Zitat

    Hallo ..., aktuell wird die Aktivierung deines Sponsored Kombi 30 Tarifes auf Grund eines technischen Fehlers verzögert. Unser technischer Support ist bereits dabei diesen Fehler zu bereinigen. Über die Aktivierung des Tarifes wirst du per SMS informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bitten dich noch um etwas Geduld.


    Dann wird versucht zu aktivieren, was fehlschlägt und in der SMS steht dann man soll die Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!