NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Zuviel Aufwand für den Gegenwert von etwa 3 Euro....
    Hab noch meine 200MB, reicht mir immernoch aus. Ab und an Werbung per Mail und fertig. Das nervt auch nicht


    Mich hat das doppelte Entsperren einfach nur genervt! Am zweiten Tag deinstalliert, wenn ich mich etwas zurückhalte, komme ich mit den 200MB hin.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zum einfachen surfen und nachschlagen UNTERWEGS reicht das. Dieses ganze Streamingszeug versteh ich nicht. warum Musik streamen wenn ich das wie früher normal speichern kann.... Belastet unnötig Netz und Volumen.


    Zur Not bucht man mal nach und gut ist. Die 3 bzw 5 Euro tun wirklich nicht weh.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Zum einfachen surfen und nachschlagen UNTERWEGS reicht das. Dieses ganze Streamingszeug versteh ich nicht. warum Musik streamen wenn ich das wie früher normal speichern kann.... Belastet unnötig Netz und Volumen.


    Zur Not bucht man mal nach und gut ist. Die 3 bzw 5 Euro tun wirklich nicht weh.


    :top: Wow, ganz genau meine Ansicht!
    Aufgrund meines Alters dachte ich, dass diese Spezies schon ausgestorben ist ;)


    Mit freundlichen Grüßen Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Nein wir sind zwar selten, aber unsere Spezies existiert noch ;)


    Womöglich weil wir nicht schon mit Handy in der Hand geboren wurden und wir und unterwegs auf unsere Umwelt achten statt pausenlos aufs Display zu sehen.
    Ich schaue in der Regel kurz drauf um bei Wartezeiten die Zeit etwas zu überbrücken oder evtl schnell was nachzuschlagen. Ansonsten bleibt es in der Hosentasche. Auch im Auto, das greif ich da erst gar nicht an.

  • Ich habe eine Netzclub Karte, mit der ich pro Monat 200MB in "Highspeed" versurfen kann - ich wusste gar nicht, dass ich diese Karte noch habe.


    Gilt dieses Datenpaket im Ausland auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    S. hier


    Ich bin durchaus mächtig, Google zu nutzen und hermeneutisch korrekt zu lesen.


    Die Ambivalenz der Infos, zu finden auf der Netzclub Seite, ist Dir bekannt?

  • Re: Re: Aktivierung der Flat


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Es heißt: Aktivierung kann etliche Stunden dauern.
    Aus meiner Erfahrung: Meistens innerhalb von 5 min an. Womöglich Handy zuvor neu starten.


    Ich habe jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen, die Sim war nicht vollständig aktiviert.
    Bin gespannt, ob es dann bald funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!