NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • [...]Eine Bildschirmsperre mit Werbung habe ich nicht. Geht das noch einem so?

    Wenn ich die NC+ -App starte, muss das Smartphone erst eine gewisse Zeit (ne Minute oder so) im Standby gewesen sein, bis sich die Bildschirmsperre mit Werbung aktiviert. Hole ich es vor Ablauf dieser Zeit aus dem Standy, ist nur der normale Sperrbildschirm vorhanden.

  • Wenn ich per Fingerprint entsperre, kommt nur ein kurzes aufflackern vom Sperrbildschirm von Netzclub und schaltet sofort auf den normalen Bildschirm.
    Woran erkenne ich denn, dass die 300 MB gebucht sind? Werden die 300 MB in der App runter gezählt?

  • Der Timer läuft in der App runter. Wenn du 28 Tage lang einmal am Tag den Sperrbildschirm laufen gelassen hast, dann erhälst du die 300MB.
    zum Start erhälst du aber schon Mal 100MB für das einblenden der Werbung.

  • Ok, bei mir blitzt der Sperrbildschirm nur kurz auf, wenn ich per Fingerprint entsperre. In der App steht ja unter Countdown 300 MB in 28 Tagen. Werden die MB und die Tage da runter gezählt?

  • Bekomme ich die 300 MB zum ersten Mal, nachdem ich 28 Tage Werbung auf dem Sperrbildschirm zugelassen habe oder direkt, nachdem ich die App installiert habe?

  • 100 sofort (quasi für rein durch Werbung verursachte Datenübertragung), 300 nach Ablauf der entspr. Tage, wobei diese Anzahl Tage i.A. nur dann weniger werden, wenn Werbung übertragen/weggewischt worden ist. So ist es jedenfalls bei mir.

  • Hat Netzclub auch bei jemand anderem wieder den alten Tarif aktiviert?
    Ich hatte am 30.1. auf den Sponsored Surf Basic 2.0 gewechselt.
    Heute früh hatte ich ne SMS das der Sponsored Surf Basic 2.0 deaktiviert wurde und später eine weitere das der Tarif Sponsored Surf Basic bis 31.3. verlängert wurde. Mir wurden auch nur noch 100 MB angezeigt.
    Hab jetzt wieder gewechselt und nun steht wieder 200 MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!