NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Mit 2 Netzclub Simkarten...


    einem aktuell genutzten Dual.sim Telefon und einem älteren ausrangierten Smartphone....kann man so aktuell bis zu 1 GB Datenvolumen über Netzclub nutzen...


    1 Simkarte 200 MB
    für die 1. Simkarte 300 zusätzliche MB über die Netzclub plus App


    2. Simkarte zuerst in das ausrangierte Smartphone...dort Netzclub plus installieren....


    danach die zweite Simkarte ins hauptsächlich genutzte Dual Sim Smartphone...und dort nochmal 200 MB mit der zweiten Simkarte und zusätzliche 300 MB für die Netzclub plus App im zweiten Smartphone (das aber irgendwoher internet haben muss - notfalls über eine dritte netzclub simkarte, die nur 200 MB Datenvolumen hat und danach gedrosselt ist) bekommen....

  • Wer wie ich ...


    Entschuldige bitte, aber ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll!
    Und in diesem Fall bin ich auch froh, nicht wie du zu sein!


    Das ist ein öffentliche Anleitung zum Betrug.
    Du solltest dich schämen! Netzclub stellt uns einen kostenlosen Dienst zur Verfügung und du möchtest das schamlos ausnutzen.
    Mir fehlen die Worte!

  • Das ist ein öffentliche Anleitung zum Betrug.
    Du solltest dich schämen! Netzclub stellt uns einen kostenlosen Dienst zur Verfügung und du möchtest das schamlos ausnutzen.


    Du brauchst es nicht...dann mach es einfach nicht


    für andere ist es wichtig...z.b. nachdem das Smartphone geklaut wurde, um eine neue Netzclub Simkarte zu bekommen...


    oder eben um mehrere altgeräte autark betreiben zu können...


    ich schreibe lediglich das es möglich ist, weil eben das System bei Netzclub nicht alles prüft...bzw. was nicht oder geprüft wird....


    ...oder glaubst du im Ernst, das Netzclub an den Daten meines Bekannten etwas verdienen kann, wenn er sein Handy mit Netzclub Simkarte alle 2 Jahre mal 3...4 Wochen in deutschland nutzt und ansonsten darüber nur in thailand TAN.sms seiner deutschen Bank empfängt?


    da verdient Netzclub an einem in Deutschland lebenden tatsächlichen Nutzer bestimmt schon alleine durch eingehende Anrufe mehr....

  • Du brauchst es nicht...dann mach es einfach nicht


    Selbstverständlich mache ich es nicht!


    Zitat

    für andere ist es wichtig...z.b. nachdem das Smartphone geklaut wurde, um eine neue Netzclub Simkarte zu bekommen...


    Dafür braucht man nicht zum Betrüger zu werden. Netzclub ersetzt geklaute Simkarten. Dann behält man sogar seine Nummer.


    Zitat

    oder eben um mehrere altgeräte autark betreiben zu können...


    Man kann auch mehrere Simkarten kaufen, ohne zum Schmarotzer zu werden.



    Zitat

    ...oder glaubst du im Ernst, das Netzclub an den Daten meines Bekannten etwas verdienen kann, wenn er sein Handy mit Netzclub Simkarte alle 2 Jahre mal 3...4 Wochen in deutschland nutzt und ansonsten darüber nur in thailand TAN.sms seiner deutschen Bank empfängt?


    Wie kommst du darauf, dass ich das glaube? Habe ich dies irgendwo erwähnt? Ich kenne deinen Bekannten überhaupt nicht.



    Zitat

    da verdient Netzclub an einem in Deutschland lebenden tatsächlichen Nutzer bestimmt schon alleine durch eingehende Anrufe mehr....


    Aber bestimmt nicht von Leuten, die sich durch wissentlich falsche Angaben Datenvolumen erschwindeln.



    Dieses Thema (betrügerische Falschangaben zum Erschwindeln von zusätzlichen SIM-Karten) ist mir einfach zuwider.
    Aus diesem Thread bin ich raus!


  • Natürlich kann man eine Simkarte nach Verlust auch ersetzen...kostet dann aber 10 Euro...


    das ist für jemand mit hartz4 schon eine gewaltige Summe...


    dann gibt es pro Haushalt maximal 3 Simkarten (noch als Relikt aus der Zeit wo viele einfach andere Vornamen angegeben hatten, weil noch keine Registrierung nötig war)...aber es gibt auch gerade bei hartz4haushalten einige mit mehr als 1 Kind in der Familie


    da würden dann die Kosten die Smartphones der Familie verursachen schnell sehr teuer werden...


    zumal einige dieser Familien nicht mal DSL haben....


    mit Netzclub kann auf diese Art auch in einer Familie mit hartz4 und 3 Kindern jeder miteinander per Whatsapp schreiben (für mehr reichen die 500 MB oftmals nicht...besonders nicht d an wenn bereits gedrosselt wurde)

  • Wie kommst du auf einmal auf deine H4 Schiene, bis eben ging es um den Deutsche Bank Kunde aus Thailand, der sich keine +49 SIM leisten kann, jetzt gehts auf einmal um völlig andere Sachen:?

  • Wie kommst du auf einmal auf deine H4 Schiene, bis eben ging es um den Deutsche Bank Kunde aus Thailand, der sich keine +49 SIM leisten kann, jetzt gehts auf einmal um völlig andere Sachen:?


    sind natürlich 2 Antworten zu dem was davor gesagt würde...


    ich wollte damit nur sagen, das es eben einerseits Personenkreis gibt die mehr als 1 Netzclub Simkarte pro Person brauchen können bzw. Mehr als 3 Simkarten pro Haushalt....


    das war dann als Beispiel mit dem hartz4...


    das andere war auf die Aussage gemünzt, das Netzclub ja etwas verdienen muss....dazu dann das Beispiel meines Bekannten der in Thailand lebt und nur alle 1...2 Jahre mal einige Wochen in deutschland ist (für den aber Netzclub auch seine Vorteile hat...netzclub muss z.b. nicht mindest 1 x pro Jahr aufgeladen werden usw....und funktioniert auch mit online Banking einer deutschen Bank?..nicht der deutschen Bank.... er ist Santander Bank kunde, Welche eine deutsche Handynummer vorschreibt für TAN.sms)...


    ...der könnte sich sicherlich eine deutsche Simkarte leisten....problematisch ist aber dann für ihn diese immer rechtzeitig aufzuladen von Thailand aus...und das entfällt halt bei Netzclub...


    hinzu kommt in diesem Fall...mit über 80 Jahren alter...das auch das buchen von Optionen schwer fällt...aber eben nur sehr geringer Datenverbrauch anfällt...eben nur Whatsapp geschriebene Nachrichten...keine Fotos Filmchen usw. Und sonst überhaupt keine Internet Nutzung.


    Ich hätte das beides vielleicht nicht ganz klar getrennt....für den Leser


    ...für mich war es ja klar, weil ich beide Situationen ja im Kopf hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!