NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Gerade trudelte eine Werbemail von Douglas ein, die ich selbstredend sofort und gerne anklickte - für meine 100 Freiminuten :top: :)

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

  • Hab nen Problem mit meiner SIM, ich hab sie seit ca. 6 Monaten nicht mehr benutzt und wollte eigentlich eine neue bestellen, aber "Sie haben sich bereits angemeldet". Also SIM-Karte gesucht, ins Handy gepackt.
    Auf der Webseite nachgeschaut: "Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv.", im Tarifmanager lässt sich auch nichts auswählen - dort steht "SIM-Karten-Status Aktiv".


    Allerdings geht trotz richtigem APN keine Datenverbindung. Kann man die irgendwie aktivieren?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Allerdings geht trotz richtigem APN keine Datenverbindung. Kann man die irgendwie aktivieren?


    Normalerweise durch Reagieren auf Werbung. Steht in deiner Historie welche, die du dir noch einmal zuschicken lassen kannst? Denn andernfalls kann es Monate dauern, bis wieder welche kommt.
    Hier hatten doch schon einige dasselbe Problem. Vielleicht meldet sich von denen einer, wie lange es dauerte bis der Tarif wieder aktiv war.
    Oder vielleicht bestellt ein Familienmitglied oder so eine SIM und braucht sie dann doch nicht? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wetterwax
    Normalerweise durch Reagieren auf Werbung


    Eigentlich soll doch seit der Tarifumstellung eine Reaktion auf Werbung nicht mehr notwendig sein, oder?
    Jedenfalls habe ich und Bekannte, die auch Netzclub nutzen, seit Dezember letzten Jahres keine Werbung mehr per SMS/MMS aufs Handy bekommen, auf die man reagieren hätte können und in der History steht ja auch nichts drin.

  • Klingt eher danach, als ob zu lange nicht mehr eingebuchte Sims deaktiviert werden, mit Reaktion auf Werbung hat das nichts zu tun.

  • Im Januar bekam ich mal die sms das meine flatrate absofort am 1. der Monats startet.
    Im Februar war das auch der Fall.
    Am 1 März bekam ich ne SMS das meine Geschwindigkeit reduziert wurde, was schon ne Woche vorher der Fall war incl SMS. Am 2 ist dann die Verlängerung eingerudelt und wirkte auch.
    Heute wieder eine SMS bzgl Geschwindigkeit die auch schonmal vor einigen Tagen kommt.
    Ab morgen dann wieder volle Geschwindigkeit.


    Was soll den der Käse mit der zusätzlichen SMS am 1ten?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Klingt eher danach, als ob zu lange nicht mehr eingebuchte Sims deaktiviert werden, mit Reaktion auf Werbung hat das nichts zu tun.


    Klingt für mich nicht so, schließlich steht bei ihm Tarif inaktiv, SIM-Karten Status aktiv.

  • Also die letzte Werbesms kam im Dezember - die kann ich mir auch nicht mehr zu schicken lassen. Bevor ich da jetzt 10€ auflade, schreib ich mal den Support an.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!