NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Info gerade per Mail:


  • Re: zu teuer die neue SMS option


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    also ich finde das zu teuer!dann lieber 6€ mehr für lidl smart und da sind es 400einheiten und 300mb
    datenflat.


    da sollten die sich noch was einfallen lassen das ist zu wenig!!!


    Im Zeitalter von "WhatsApp" und Co. braucht das doch sowieso fast keiner mehr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Jetzt kam die SMS-Pack-Mail auch bei mir an (100min-Sim).
    Oben im Rahmen steht ganz groß:

    Zitat

    Du willst es? Du kriegst es!

    Ist das nicht ein Spruch der Discounter-Konkurrenz? Wenn das mal keinen Ärger gibt...
    Telekom-Marke !!!
    [URL=http://www.tmdb.de/de/marke/Congstar_Du_will__,DE30728132.html]Marken-Historie[/URL]


    Edith hat die Fußnote der netzclub-Mail gelesen:
    a) im 30/30/30 kein SMS-Pack möglich !
    b) bei nicht ausreichendem Guthaben erfolgt keine Reaktivierung (vermutlich auch nicht nach Wiederaufladung, die mindestens 48h später vorgenommen wird) - imho die elegantere Methode, das Pack zu kündigen.


    html-Version der netzclub-Mail - mal sehen, wie lange die so in der Form online bleibt...

  • Haben Bestandskunden der alten Tarife noch den Preis bei 11 Cent/Minute?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Haben Bestandskunden der alten Tarife noch den Preis bei 11 Cent/Minute?


    Wurden alle auf 9 Cent umgestellt.

  • Ich hab es jetzt einfach mal gebucht, bin mal gespannt wann es aktiviert ist. Laut bestätigung kann es bis 48h dauern.
    Ansonsten nach mehrmaligem kalkulieren und vergleichen mit meinen anderen Karten und deren Tarifen für mich der ideale Tarif.

  • Re: Sponsored Surf 200MB im iPad


    Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    Hallo. Muss hier den alten Beitrag noch mal hoch holen... hat einer von euch aktuell Erfahrung mit der Kombination Netzclub Sim im iPad?
    Ich habe eine quasi Sim der ersten Stunde mit noch aktiver Sponsored Surf 200MB.
    Hatte die bis jetzt in einem Smartphone.... nun möchte ich diese in meinem Pad betreiben.
    Ich weiß das die AGB das untersagen... hatte aber gedacht das hier schon berichtet wurde, das es trotzdem toleriert wird.... finde aber nun keine Erfahrungsberichte mehr...
    Möchte aber auch ungern eine Sperrung der Sim riskieren...

    siehe den Beitrag hier und die Antworten dazu...

  • rmol
    Danke für deine Antwort.
    In dem von dir verlinkten Beitrag ging es um Nutzung in Netbook, UMTS-Stick und PC.
    Da hatte ich schon von Problemen gehört.
    In meinem Fall geht es mir hauptsächlich um's iPad.
    Ich dachte, das das Pad von der Hardware und Software eigentlich gleich dem iPhone ist...?!
    Können die das denn unterscheiden bzw ausfiltern...?
    Vielleicht liest ja hier noch einer im großen TT-Forum mit, der die Netzclub Sim im iPad schon länger ohne Probleme betreibt.... und kann von kurz berichten...
    Danke

  • Ich würde aus dem Bauch heraus behaupten, dass der Fall im Link eine Ausnahme ist, wenn er sich denn tatsächlich zugetragen hat. Ansonsten wäre hier im Forum alles voll von derartigen Meldungen.
    Just my 2 cents...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!