NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Die basteln doch an der Software (Wartungsarbeiten), wird sicher Morgen wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Ich kann Heute schon den ganzen Tag den Tarifmanager nicht mehr aufrufen. Wollte meine min ausrechnen!
    Geht es noch jemanden so?


    Ab Montag um 8 Uhr ist der Tarifmanager wieder erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Abwarten. Ich war auch überrascht als ich plötzlich an Orten 3G Netz hatte, wo ich früher nur GPRS hatte. Ich hatte es auch mehrfach mit ein paar Tagen Zeitabständen gemeldet. Es kann nicht schaden, wenn du für Seelendorf sich an unterschiedlichen Stellen z.b. im Geschäft beim einkaufen meldest.


    Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Meldungen an o2 etwas bringen. Kann mir nicht Vorstellen das Sofort ein Techniker herausfährt und die betreffenden Sendeanlagen auf Umts aufrüstet.


    Wenn ich die Bewertungen zum Beispiel in der App o2 Mehr Netz lese, kann ich manchmal nur Schmunzeln. Da gibts Leute die Glauben dann man innerhalb von einigen Stunden Sofort ein besseres Netz an dem gemeldetem Standort hat. Schön wärs.

  • Also das O2 Netz ist wirklich grottig. Wenn man mal UMTS-Empfang hat, ist es meistens total überlastet.
    Ich habe mittlerweile seit über einem Jahr an O2 geschrieben, dass in einer 20.000 Einwohner Stadt, in der ich bin kein UMTS-Verfügbar ist, wann die das denn ausbauen wollen. Zurück kam nach mehreren Tagen, dass es in 3 Monaten so weit wäre. Nach 6 Monaten habe ich geschrieben was denn jetzt ist. Zurück kam, dass wäre ein Falsch-Information gewesen, es ist kein Ausbau geplant. 2 weitere Mails blieben unbeantwortet. In dieser Stadt sind Telekom, Vodafone und sogar E-Plus mit HSDPA vertreten. Ich sage nur O2 can't do.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Meldungen an o2 etwas bringen. Kann mir nicht Vorstellen das Sofort ein Techniker herausfährt und die betreffenden Sendeanlagen auf Umts aufrüstet.


    Wenn ich die Bewertungen zum Beispiel in der App o2 Mehr Netz lese, kann ich manchmal nur Schmunzeln. Da gibts Leute die Glauben dann man innerhalb von einigen Stunden Sofort ein besseres Netz an dem gemeldetem Standort hat. Schön wärs.


    In Wuppertal baut O2 kein EDGE aus und es gibt keine einzige Stelle, wo man in Wuppertal EDGE Empfang hat. Aber dafür HSDPA. Bei E-Plus ist das Netz überlastet und da kommen kaum Daten durch das HSDPA Netz. Ich hab mit O2 flächendeckend HSDPA Empfang. Warscheinlich konzentriert O2 sich nur auf bestimmte Städte und investiert in diese Städte mehr Geld im Ausbau, als in andere Städte. In Nachbar Städte von Wuppertal gibs auch EDGE, wenn man 3G abschaltet. Auf dem Land z.b. auf Autobahn hab ich nur EDGE. Sobald man durch ein Dorf fährt, hat man auch wieder HSDPA Empfang. In NRW hat O2 draußen einen guten 3G Netz. Nur im Geschäfte/Lokale im Erdgeschoss, im Keller und bei mir zuhause hab ich nicht in jede ecke HSDPA Empfang und dann nur GPRS. Zuhause gehe ich auch immer über WLAN rein und wenn ich am Fenster gehe, bekomme ich wieder HSDPA Empfang und das Internet ist dann auch schnell.

  • Hallo Leute ,
    ist das jetzt hier ein "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" oder " O2 Netzausbau" Thread ? :p

    Gruß.
    Falco007

  • kurzes abschweifen finde ich ok. man kann eventuell erfahren, ob es priorisierungen gibt im netz Haupt / untermarke .


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute ,
    ist das jetzt hier ein "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" oder " O2 Netzausbau" Thread ? :p


    Netzclub ist kostenlos und jeder kann das testen. Wenn ihr zufrieden seit, dann könnt ihr Netzclub weiter benutzten. Wenn das für euch den falschen Anbieter/Tarif ist, wechselt ihr zu ein anderen Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Netzclub ist kostenlos und jeder kann das testen. Wenn ihr zufrieden seit, dann könnt ihr Netzclub weiter benutzten. Wenn das für euch den falschen Anbieter/Tarif ist, wechselt ihr zu ein anderen Anbieter.


    so ist es :D für mich ist Netzclub einfach spitze und das O2 Netzabdeckung sehr gut , die Werbung 1,2 pro Monat stört mich auch nicht. :D

    Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!