NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Auf meiner Karte kann ich noch telefonieren, auf der von meinem Papa, die eigentlich länger gültig ist, kommt die Ansage, dass das Guthaben nicht ausreicht. Sehr merkwürdig...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Kann schonmal passieren, dass keine SMS kommt. Ich habe hier eine Datenkarte, da kommt die SMS meist nicht, es geht aber trotzdem immer.


    Kann ich so bestätigen, bei mir kam letzten Monat auch keine Sms an.


    Nochmal eine andere Frage. Tschiboaufladekarte verlängern anscheinend nicht das Guthabenfenster, aber wie schaut es mit 15 € Loop Aufladekarten aus ?

  • Guthabenfenster? Was ist das? Wie überprüfe ich das? Telefoniere extrem wenig und habe daher schon länger nicht mehr aufgeladen. Brauche fast nur das Internet.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Danke. Die Antwort dort scheint mir aber etwas optimistisch zu sein:


    Ihr Guthaben ist bis zum 25.11.38 verfügbar.


    Also selbst ich müsste wohl (basierend auf dem Verbrauch der letzten zwei Jahre und meinem aktuellen Guthaben) wohl in 3-4 Jahren wieder aufladen.
    Ach was solls: So lange es läuft, läufts. Die werden sich schon rühren, wenn ich mal wieder was machen soll.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Danke dann kaufe ich eine an der Tanke !


    Du kannst auch 1 Cent per Überweisung aufladen, das verlängert die Gültigkeit um 1 Jahr. Zumindest bei mir hat es vor ein paar Tagen funktioniert. :top:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Du kannst auch 1 Cent per Überweisung aufladen, das verlängert die Gültigkeit um 1 Jahr. Zumindest bei mir hat es vor ein paar Tagen funktioniert. :top:

    Dann werde ich O2 nerven, bis sie mir 99 Cent zurücküberweisen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von darksphere
    Auf meiner Karte kann ich noch telefonieren, auf der von meinem Papa, die eigentlich länger gültig ist, kommt die Ansage, dass das Guthaben nicht ausreicht. Sehr merkwürdig...


    Schon mal den EVN des Herrn Papas gecheckt? Denn die Ansage kommt mir überaus wohbekannt vor, wenn ich meine 100 Minuten vertelefoniert habe.

    ... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!