NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Eben per Cashcode aufgeladen. Neue Gültigkeit bis 24.05.12


    Das war definitiv die letzte Aufladung. :flop:



    Bis 24.05.12 ???:confused:

  • Nö, nicht generell. Bei manchen schon, das stimmt. Aber bei anderen verlängert sich die Gültigkeit um 1 Jahr. Beim letzten mal war es bei mir auch noch 1 Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Cashcode nur 6 Monate, war doch bekannt


    Komisch...Habe vor ein paar Tagen per Cashcode aufgeladen und meine Gültigkeit der Karte (gerade abgerufen) ist der 23.05.2013...Liegt es u.U. daran, dass ich eine neue Karte bekommen habe??


    Achso, habe gesehen, dass die Alttarife bei ebay verkauft werden. Was sind denn die 200 MB und 100 Freiminuten so wert?? :D

  • Würd mich auch mal interessieren, habe noch einen 30er Tarif der nicht mehr gebraucht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Achso, habe gesehen, dass die Alttarife bei ebay verkauft werden. Was sind denn die 200 MB und 100 Freiminuten so wert?? :D


    100 Freiminuten und 30er Kombi gingen bisher so für gute 30€ weg.
    200MB...Versuch macht klug. ;) Ich hätte gesagt: nichts. Aber da wird offensichtlich auch für die jetzt aktuelle 100MB-Variante geboten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Komisch...Habe vor ein paar Tagen per Cashcode aufgeladen und meine Gültigkeit der Karte (gerade abgerufen) ist der 23.05.2013...Liegt es u.U. daran, dass ich eine neue Karte bekommen habe??


    Achso, habe gesehen, dass die Alttarife bei ebay verkauft werden. Was sind denn die 200 MB und 100 Freiminuten so wert?? :D



    Komisch..Wenn ich bei meiner anderen Karte die Gültigkeit abrufe, dann kommt die Meldung: Ihr Guthaben ist bis zum 06.12.38 verfügbar... :confused:

  • Habe meine SIM mit als einer der ersten Nutzer bekommen (200MB-Tarif). Wenn ich mich nicht irre, wurden zweimal 10 Euro aufgeladen. Die Gültigkeit war von Anfang an bis 2038. Habe gerade nochmal mit *102# geprüft. Antwort: bis 14.11.38.

  • Meine Gültigkeit sollte bis anfang 2039 sein, ich werde gleich aber nochmal nachschauen ob die Karte das Datum noch immer anzeigt. Karte ist eine 30/30/30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!