NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Gerade eben immer noch derselbe Quatsch. Na wunderbar. o2 can't do...


    Ist aber irrelevant, da nicht mehr auf Werbung reagiert werden muss ;).

  • Heyhey, er wollte halt dort was billig abstauben! ;)


    Davon abgesehen versuche ich schon auf die Werbung zu reagieren, weil netzclub dann wenigstens ein bisschen was verdient und damit das Ueberleben laenger sichergestellt wird.

  • Ich nutze die Karte (200er) jetzt seit Mai aktiv im SMART-Fon, teils fällt mir die erschreckende Netzquali in Berlin auf. Eben war das Netz komplett weg, dann nur noch EDGE. Neben mir sind E-Plus Nutzer und die sind besser versorgt.


    Die theoretischen Geschwindigkeiten sind utopische Wahnvorstellungen....welche seltenst erreicht werden. Häufig mit Glück 1 Mbit/ 200kbit mit horrenden Antwortzeiten. ASuf dem platten Lande, mag ich mit so einem Netz aber nicht sein wollen :rolleyes:


    Was aber feststeht, um nicht nur zu meckern, um das 200 MB Paket zu nutzen, reicht es und für lau erst recht. :D

  • Habe jetzt den 200er tarif seit Mai 2010. Läuft soweit ohne Probleme, wenn nicht das Netz hier so schlecht wäre würde ich komplett dahin wechseln.


    Die 200MB sind etwas knapp, aber mit Edge komme ich da eh kaum ran, für mal kurz Emails zu lesen oder hier in TT zu lesen reicht es, für alles andere ist ist zu langsam.

    Schade eigentlich, denn so wäre der Tarif für mich einfach perfekt.


    Falls noch einer Interesse hat, habe noch einen 200er Tarif als MicroSim abzugeben

  • Habe jetzt den 200er tarif seit Mai 2010. Läuft soweit ohne Probleme, wenn nicht das Netz hier so schlecht wäre würde ich komplett dahin wechseln.


    Die 200MB sind etwas knapp, aber mit Edge komme ich da eh kaum ran, für mal kurz Emails zu lesen oder hier in TT zu lesen reicht es, für alles andere ist ist zu langsam.

    Schade eigentlich, denn so wäre der Tarif für mich einfach perfekt.


    Falls noch einer Interesse hat, habe noch einen 200er Tarif als MicroSim abzugeben

  • Man muss nicht mehr auf Werbung antworten, aber ich halte es wie ottto


    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Davon abgesehen versuche ich schon auf die Werbung zu reagieren, weil netzclub dann wenigstens ein bisschen was verdient und damit das Ueberleben laenger sichergestellt wird.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von adaspolo
    hast du da was offizielles für mich ?


    Wenn ich mich recht erinnere stand das im I. Teil dieses Threads und wurde auf den Facebook-Seiten von netzclub bekanntgegeben.


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Man muss nicht mehr auf Werbung antworten, aber ich halte es wie ottto


    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!