NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich habe jetzt in letzter Zeit Probleme zu telefonieren. Es sind häufig 2 Anläufe nötig. Im Ersten kommt die Ansage: "Die Nummer ist nicht vergeben!"


    Zielnummern liegen im E+ und O2 Netz, verschiedene Standorte.


    Bullshit, im 2. geht es dann.


    200er Tarif mit paar Euros drauf.

  • Das ist seltsam, genau selbes problem hatte meine Frau letzte Woche mit ihrer 100 min Karte.
    Auch da war die Zielnummer angeblich nicht vergeben.

  • Sponsored Surf 200MB im iPad


    Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Hat jemand Erfahren mit einer Netzclub Karte im iPad gemacht?


    Hallo. Muss hier den alten Beitrag noch mal hoch holen... hat einer von euch aktuell Erfahrung mit der Kombination Netzclub Sim im iPad?
    Ich habe eine quasi Sim der ersten Stunde mit noch aktiver Sponsored Surf 200MB.
    Hatte die bis jetzt in einem Smartphone.... nun möchte ich diese in meinem Pad betreiben.
    Ich weiß das die AGB das untersagen... hatte aber gedacht das hier schon berichtet wurde, das es trotzdem toleriert wird.... finde aber nun keine Erfahrungsberichte mehr...
    Möchte aber auch ungern eine Sperrung der Sim riskieren...

  • SMS Pack


    Gerade per SMS von Netzclub gekommen!


    SMS Pack mit 100 SMS in alle deutschen Netze für 3,95€ buchbar!


    Mal sehen was da jetzt noch so an Packs angeboten wird!?

  • Kommt auf Nutzerprofil an. Ich schreibe um die 100 SMS im Monat, telefoniere aber höchstens 15min. Dazu habe ich ja die 200 MB umsonst. Somit hätte ich Kosten von knapp über 5 €.


    Habe zur Zeit auf meiner simyo Karte das 100er Pack gebucht. Aber warum soll ich persönlich bei einem Pack zahlen was ich nicht nutze?
    Ich find das von Netzclub ok so.


    Für meine Frau lohnt sich das ebenfalls, 100 Freiminuten plus 100 SMS für 3,95€, Internet nutze sich nicht.
    Ich denke schon dass es viele gibt denen das gelegen ist.


    Vielmehr stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich das Pack abbuche? Es war doch auch bei der Internetflat so dass man wenn man bei der 200MB die 300MB bucht und diese abbucht bzw durch Mangels an Guthaben wegfällt die 200MB komplett verliert. Oder so ähnlich, hab da jedenfalls was im Hinterkopf.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Vielmehr stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich das Pack abbuche?

    Wie wird überhaupt gebucht und wie gekündigt? Was passiert, wenn das Guthaben nicht ausreicht - wird dann sofort nach Nachladen wieder abgebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!