NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Guten Morgen,


    also bei mir verhält es sich diesen Monat so,das ich seit dem 20.10.(Beginn des Abrechnungszeitraumes)schon über 211mb verbraucht habe und noch keine Warn-Sms von Netzclub bekommen habe das die Geschwindigkeit gedrosselt wurde.


    Naja,man merkt schon das das Netz von O2 ziemlich langsam geworden ist und das man manchmal viel geduld braucht,aber es ist halt auch umsonst.


    Ich nutze noch den alten 200mb-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Wie meinst du das? Kommen keine Daten? Dann muß es eine Netzstörung sein.


    Er mein sicherlich die Daten-Performance bei o2 selbst im ungedrosselten Modus. Das ist leider Stand der Technik und erinnert an die Durchflussgeschwindigkeit eines verstopften Klos.

  • Hängt sicher von der Zelle und allgemeiner Perf. ab


    Ich kann gerade (cnlab/app)
    down 2432
    up 1158
    ...laden, manche Tage ab und an klemmt es aber bei mir auch arg

  • Netzclub Karte wird gesperrt!


    hab vor zwei Wochen für meine Frau auch eine Netzclubkarte Sponsored Surf - Basic erhalten und freigeschaltet und alles lief gut.


    Heute erhält meine Frau die folgende Mail:


    Hallo Martina,


    Deine NetzClub SIM-Karte wird zum 01-11-2012 gesperrt.


    Um Deine NetzClub SIM-Karte wieder freischalten zu lassen, wende Dich bitte an die NetzClub Kundenbetreuung unter der Service-Hotline 0176 888 93939 (der Anruf kostet Dich genauso viel wie ein Anruf auf eine Standard o2 Mobilfunknummer).).



    Bisher hab ich für meine eigene Karte noch keine solche Mail erhalten.

  • ...bisher nur freigeschaltet und noch nicht benutzt.


    ABER: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es wohl einen Adressenkonflikt oder so ähnlich gibt. die kundenbetrreuung bittet zur abklärung um ausweiskopien. hab ich schon gemacht, da die anmeldung keine fake oder doppelanmeldung war.

  • Alter Tarif: Habe ich 200 MB oder 100 MB ?


    Ich möchte meine alte Netzclub-SIM, die ich gleich beim Start von Netzclub erhalten habe, nach langer Pause wieder benutzen.


    In meinem Account steht, dass ich folgenden Tarif habe: "Gratis Handy-Internet-Flat"


    Bisherige Aufladungen: Vor ca. 6 Monaten ein mal 1 Cent (damit die Karte aktiv blieb)


    Habe ich jetzt immer noch 200 MB zum Surfen oder wurde ich automatisch auf 100 MB reduziert?


    In meinem Account habe ich darüber keine Information gefunden.

  • Du müsstest noch die 200 MB haben. Aber auch hier gilt: Versuch mach kluch...


    Probier es aus aus und warte ab, ob Du bei 80 MB Verbrauch eine SMS bekommst.

  • Im Sommer 2011 musste man einmalig 5 Euro aufladen damit man die 200MB Flat behielt, andernfalls rutschte man in den 100ter.
    Wenn du die Karte lange nicht genutzt hast und nur 1 Cent aufgeladen hast wirst du wohl nun die 100MB haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!