NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Nun existiert auch ein Artikel auf prepaid-wiki.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von xemino
    da steht aber 500mb statt der richtigen 1gb.


    :top: Danke für den Hinweis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ja? und?

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • 200 MB frei, trotzdem zahlen.


    Also bei mir werden Monat für Monat 1 bis 5 Cent vom Guthaben abgebucht und das
    seit einigen Monate schon.
    Immer genau einen Tag bevor die Verlängerung SMS kommt,
    dass meine Gratis Handy Internet Flat bis zum xx.xx.xxxx verlängert wurde.
    Auch steht dieses im EVN immer am 11. des Monats für Surfen 1-5 Cent für diesen einen Tag am 11. Obwohl ich nach den 200 MB immer gedrosselt weite surfe ( z.b. ab den 5. des Monats ) ohne Berechnung an den anderen Tagen.

  • Wenn es im April auch noch ist, nochmals anrufen. Jaja,. und hätte ich erstmals im April angerufen dann tätte man wohl gesagt, rufen sie im Mai nochmals an wenn das so ist. Nur bei mir ist das schon seit fast 9 Monate. Hab zwar ein Euro Gutschrift heute bekommen und im Monat 1-5 cent cent ist auch nicht die Welt, aber man sollte doch mal prüfen wo der fehler liegt. Aber trotzdem, bis jetzt ist die NetzClub Hotline (per Du) immer noch sehr sehr freundlich. Auch wenn man mal so eine Nase dabei hatte der sagt, die NetzClub Karte könnte ich nicht mit einem iPhone nutzen, dass ginge nicht, als ich mal Probleme mit dem Netz hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!