NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Hat denn Netzclub irgendwelche Nachteile gegenüber Lidl oder Kaufland mobile? Möchte den 9cent Tarif nutzen und ggf. noch die 500MB Flat.


    Nachteil: Man bekommt an die angegebene E-Mail-Adresse inzwischen ziemlich viel SPAM - aeh Werbung, genauso wie aufs Handy. Antworten muss man aber nicht mehr - und weil die SMS nicht mehr personalisiert sind, ginge das auch gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Benötigt werden eigentlich nur ca. 500MB und ca. 10min Telefon und ca. 10 SMS im Monat


    Netzclub ist da schon nicht schlecht.
    Wenn Dir 100MB reichen, wird es sehr billig. Wenn nicht, buchst Du nur bei Bedarf Traffic nach.


    Ich habe hier für eine Omma eine Netzclub- Karte. Omma ist zu hause mit dem Smartphone mit WLAN im Internet, und unterwegs nur im Ausnahmefall mit UMTS im Internet, und telefoniert auch nur ausnahmsweise abgehend. Sie ist dann monatlich mit ca. 1€ dabei :) .


    Im Urlaub bucht sie soweit ich weiss Traffic extra, weil sie dann viel im Internet recherchiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Nachteil: Man bekommt an die angegebene E-Mail-Adresse inzwischen ziemlich viel SPAM - aeh Werbung, genauso wie aufs Handy. Antworten muss man aber nicht mehr - und weil die SMS nicht mehr personalisiert sind, ginge das auch gar nicht mehr.


    Werbung kommt eigentlich fast gar nicht. Die letzte ist schon Wochen her. meine Frau bekommt etwas mehr aber auch nur sehr unregelmäßig.

  • Vielleicht liegt es daran was man im Profil an Interessen angegeben hat. naja nutze die Karten nur wenig. Von den Tarifen und Preisen wären sie für mich ideal aber das O2 Netz ist hier leider nicht sonderlich gut ausgebaut.

  • Laut diverser Angaben von User in diesen Thread im neuen 100MB-Tarif ja, im alten 200MB-Tarif nein (zumindest nicht, wenn man damals rechtzeitig einmalig genuegend aufgeladen hatte).

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    zumindest nicht, wenn man damals rechtzeitig einmalig genuegend aufgeladen hatte



    Das war auch ein Ammenmärchen. Eine Karte mit dem 200mb Tarif wurde von mir noch nie aufgeladen und die Flat läuft seit 2010.

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Wird denn bei Netzclub wirklich auf 32kbits gedrosselt oder so wie bei anderen Anbietern (Lidl, Kaufland) auf 64 kbits?


    Es kommt auf den Tarif an.
    Sponsored Surf 200 MB-Tarif: Drosselung auf 64 kbit/s.
    Sponsored Surf - Pro 300 MB-Tarif: für 5 Euro drosselung auf 64 kbit/s.
    Surf-Pack 500 MB-Tarif: Für 6,95€ drosselung auf 64 kbit/s.
    Fan Tarif: für 9,95€ Kunden die den Fan Tarif in der ersten Aktion gebucht haben, werden auf 64 kbit/s. gedrosselt. Kunden die den Fan Tarif in der zweiten Aktion gebucht haben oder in den nächsten Aktionen buchen, werden auf 32 kbit/s. gedrosselt.
    Sponsored Free 100 MB-Tarif: drosselung auf 32 kbit/s.
    Speed-Pack (200 MB zusätzliches Highspeed Volumen): Für 2,95€ bis zum Ende der Laufzeit wird auf 32 kbit/s. gedrosselt. Ab der Folge Laufzeit wird auf 64 kbit/s. gedrosselt, wenn man einen der Tarife Besitz, die auf 64 kbit/s. gedrosselt werden.
    Combi 30 Tarif: Keine drosselung in diesen Tarif enthalten. Ab 30 MB kostet jede Folge MB 24 Cent/MB.
    100 min Tarif: Keine drosselung in diesen Tarif enthalten. Jedes MB kostet 24 Cent/ MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!