NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Meistens kam die SMS bei mir bisher an. Aber auch wenn sie ausnahmsweise mal nicht ankam, wurde aber trotzdem immer verlängert. :top:

  • Re: Mtl. Kosten Sponsored Combi-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    Da scheint 1 unbedarfter Praktikant die Finger im Spiel gehabt zu haben.
    FußNote 11 für den "Sponsored Combi-Tarif" sagt immer noch: "Bei Registrierung für netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie im Kombi-Tarif 30 Inklusiv-Gesprächsminuten, 30 Inklusiv-SMS und 30 Inklusiv-MB für Handy-Internet-Nutzung für 30 Tage gratis."
    Also Alles beim Alten! :top:


    Ja, deine Vermutung war richtig bzw. nach Rücksprache mit der Hotline wurde dies an die Technik gegeben und ich konnte eben in meinem Account sehen, dass nun 0,- monatlich hinterlegt sind.


    Danke noch mal!!


    Gruß

  • Funktioniert bei Euch aktuell der EVN? Ich bekomme entweder nur eine Fehlermeldung oder die letzten etwa 30 Tage, nicht jedoch den frei gewählten Zeitraum angezeigt ... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08 ... der EVN? Ich bekomme entweder nur eine Fehlermeldung oder die letzten etwa 30 Tage, nicht jedoch den frei gewählten Zeitraum angezeigt ... :confused:

    Genau den gleichen Effekt wollte ich gestern auch noch anmerken. Der oben erwähnte "unbedarfte Praktikant" scheint auch hier rumzupfuschen!? :p

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Das war ausnahmsweise kein Praktikant, die haben umgebaut. Jetzt gehts wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Das war ausnahmsweise kein Praktikant, die haben umgebaut. Jetzt gehts wieder.


    Kannst Du wirklich einen freien Zeitraum wählen? Auch bis zurück in den Dezember 2013? Bei mir werden immer noch die letzten ca. 30 Tage verwendet, egal, was ich auswähle ... :confused:

  • Tarifmanager


    Kommt noch jemand nicht in den NEUEN Tarifmanger rein. Bei Freunden funktioniert alles . Bei mir und einem Freund nicht. Meldung " Es ist ein fehler aufgetreten" Ein Freund und ich haben irgendwann mal das Passwort für den Tarifmanager geändert, aber nicht das für das NetzClub Profil. Es gab ja früher 2 Anmeldungen. 1x NetzClub Profil und 1x Tarifmanager. Nun ist es wohl nur noch eine logIn Seite und können uns beide nicht mehr einlogen. Mit der e-mail Adresse kommt bei uns, " e-Mail unbekannt" mit der Rufnummer kommt " Es trat ein fehler auf"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!