NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hat jemand schon Kontakt mit Netzclub auf Facebook aufgenommen? Übers Facebook konnte Netzclub mir bei Problemen besser helfen als übers Hotline. Mich Interessiert es auch, ob Netzclub übers Facebook mit den Kombi 30 Tarif das Problem lösen konnte oder nicht. Deshalb bitte ich euch das Ergebnis hier zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Hat jemand schon Kontakt mit Netzclub auf Facebook aufgenommen? Übers Facebook konnte Netzclub mir bei Problemen besser helfen als übers Hotline.


    Da sind sie zumindest motivierter wegen möglicher shitstorms der Couch-Gesellschaft. Erzählt uns gerne, was sie antworten.

  • Kartentauschgebühr trotz technischem Fehler


    Ist es bei NC tatsächlich so wie mir der Hotline Agent weiß machen wollte:
    Neue Karte kostet immer 10,-€?


    Meine SIM macht ohne jeden Gerätewechsel zeitweise die Grätsche und zeigt Kartenfehler.
    Nun auch in anderen Handys ausprobiert, tritt immer wieder zeitweise auf.
    Jetzt hat mir der NC Agent nur eine Karte zugeschickt, wenn ich dafür 10,-€ bezahle ....
    Was kann aber ich dafür wenn deren Karte (nach 4J.) spinnt?
    Klar, wenn man sein Handy verliert und eine neue Karte will kann ich das nachvollziehen, aber bei einem unverschuldeten, technichen Defekt erscheint mir das ziemlich dreist!


    Kann mir das jemand bestätigen, ist dem Tatsächlich so wie von der Hotline behauptet?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Gegenfrage: Was kann Netzclub dafür, dass deine SIM-Karte defekt ist? Für 500 Euro ein Endgerät in der Tasche, aber nach 4 Jahren 10 Euro in eine neue SIM-Karte zu investieren ist eine "Unverschämtheit"? Immer diese Schnurrermentalität!


    Wenn du keine 10 Euro hast, dann kündige deine aktuelle SIM-Karte und bestell dir anschließend kostenlos eine Neue mit nur noch 100MB und neuer Nummer.

  • Neurotisch


    Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Gegenfrage: Was kann Netzclub dafür, dass deine SIM-Karte defekt ist? Für 500 Euro ein Endgerät in der Tasche, aber nach 4 Jahren 10 Euro in eine neue SIM-Karte zu investieren ist eine "Unverschämtheit"? Immer diese Schnurrermentalität!


    Wenn du keine 10 Euro hast, dann kündige deine aktuelle SIM-Karte und bestell dir anschließend kostenlos eine Neue mit nur noch 100MB und neuer Nummer.



    Wo ist die Substanz in Deinem Beitrag?




    Wie bist den Du drauf?
    Solche Pseudo-Lehrmeister kommen mir gerade Recht.
    Hier anonym die Klappe aufreißen und im echten Leben sicher meist verdrückt nur nach unten schaun!



    Wenn Du mehr drauf hast außer Zahnbelag, dann schubbs doch mal auf der Straße den nächsten Skinhead an, anstatt hier rum zu spammen.....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Gehts noch? Gleiches gilt im übrigen auch für die PN, die du mir zukommen lassen hast. :rolleyes:


    Übrigens verlangen andere Anbieter weitaus höhere Preise für eine Ersatz-SIM-Karte. Die geforderten 10 Euro sind noch verhältnismäßig preisgünstig. :rolleyes:

  • He, he, trotz Anonymität bitte nicht die gute Erziehung, die wir alle genossen haben, vergessen!


    Denken wir lieber daran, daß hier viele ein Problem mit ihrem Alttarif und Netzclub haben, statt uns mit Worten zu zerfleischen!


    MfG Loewe


    Nochmal zum Problem der Kosten für die neue SIM:
    Das handhaben die Provider sehr unterschiedlich! Bedenken sollte man vielleicht, daß Netzclub uns Monat für Monat mit Gratisleistungen beschenkt. Das nehmen wir (auch ich) als selbstverständlich hin, dann darf meiner Meinung auch eine neue SIM etwas kosten!
    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert :D

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!