NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Das Jahr geht langsam zu Ende und Netzclub funktioniert weiterhin, obwohl bereits so viele Unken das Ende schon vor Jahren verkündet haben :)


    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Gruß,
    Sorim

  • Zitat

    Original geschrieben von sorim
    ... Netzclub funktioniert weiterhin, ... das Ende schon vor Jahren verkündet haben ...


    Durch die Fusion (O2/E+) werden einige Marken auf der Strecke bleiben.
    Ich bin auch froh, dass ich meinen "Combi" noch habe.
    Der soll bis 2021 laufen, das ist wahrscheinlich ein Traum.
    O2 hat schon in der Vergangenheit "schwer verständliche" Entscheidungen getroffen, da sollte man 2014 nicht vor 2015 loben.

  • Was soll ich noch sagen?


    Netzclub 200MB seit über 4 Jahren!!! ohne Probleme.


    etliche 100 Minuten Karten laufen alle noch einwandfrei.


    Also ich drücke die Daumen für 2015 und hoffe es bleibt alles wie bisher.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Simyo-Freikarte und der "Flat Internet Free"?


    Bei der Freikarte musste man der Nutzung der persönlichen Daten zustimmen - insofern war die "Flat Internet Free" schon immer das bessere Angebot. Genaueres findet sich in diesem Thread.

  • Will mir nun wieder eine Netzclub Karte holen und zurzeit bekommt man ja für den Tarif allnet clever 10 € einen Amazon Gutschein.


    Soviel ich verstanden habe ist das jeden Monat Kündbar, also sobald ich die Karte habe und Aktivert habe kann ich diesen Tarif kündigen und wechsle dann Automtisch in den Basic Tarif mit 100MB free rein.


    Ist das so richtig ?
    Wie genau kann man diese Tarif option Kündigen, denn buchen steht überall aber kündigen nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    Will mir nun wieder eine Netzclub Karte holen und zurzeit bekommt man ja für den Tarif allnet clever 10 € einen Amazon Gutschein.


    Soviel ich verstanden habe ist das jeden Monat Kündbar, also sobald ich die Karte habe und Aktivert habe kann ich diesen Tarif kündigen und wechsle dann Automtisch in den Basic Tarif mit 100MB free rein.


    Ist das so richtig ?
    Wie genau kann man diese Tarif option Kündigen, denn buchen steht überall aber kündigen nicht


    Tarife können nicht gekündigt werden. Du kannst aber jederzeit zu den kostenlosen Tarif mit 100 MB Highspeed buchen. Tarife kannst du buchen in dem du dich auf der Seite profil.netzclub.net einloggst. Anschließend erhälst du eine Liste aller Tarife die du buchen kannst.

  • Zitat

    Habe den Netzclub Tarif mit 100 Freiminuten. Allerdings immer wieder das Problem daß SMS Sendungen auf meinem Handy nicht empfangen werden.


    Ich vermute mal, daß es nicht an Netzclub liegt!
    Ich habe ähnliche Voraussetzungen - Netzclub (100 min) der ersten Stunde und noch keinerlei Schwierigkeiten mit den mobilen TAN's!
    SMS kommen bis jetzt immer wenige Sekunden nach der TAN-Anforderung an.
    Selbst eine Rufnummernportierung erbrachte keinerlei Einschränkungen!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich habe seit gestern eine Netzclub-Karte (Vorwahl: 0159 0 ...).


    Die Karte habe ich sogleich aktiviert und die Allnet-Flat sollte in diesem Zuge auch gleich aktiviert werden. Natürlich war kein Guthaben drauf, sodass auch eine SMS kam, dass die ANF zunächst nicht aktiviert werden kann, aber bei Aufladung binnen 2 Tagen eine Aktivierung automatisch erfolgen würde. Soweit so gut und auch verständlich. Ich habe dann 20,00 EUR aufgeladen (Optionspreis 19,95 EUR = lt. SMS auch die Mindestaufladung). Sogleich kam die SMS, dass die Aufladung erfolgreich war, allerdings auch wieder die vorgenannte SMS, dass die Option mangels Guthaben nicht gebucht werden konnte.


    Seither (also seit ~ 15 Stunden) beträgt das Guthaben exakt 20,-- EUR (mobile Daten ausgestellt, damit das auch so bleibt) und der Status ist: "Dein Tarif AllNet Flat wird gerade von uns in allen Systemen aktiviert."


    Wird das nun irgendwann auch passieren mit der Aktivierung oder braucht es einen größeren Guthabenpuffer von ~ 5,-- EUR oder so damit es passiert? Any hints?

    Gruß Corrado aus HH

  • Den Wortlaut "Wird in allen System aktiviert." finde ich furchtbar aus und ist typisch o2.


    O2 typisch wirst du dich gedulden müssen. Bei mir kam die SMS erst am nächsten Tag, obwohl die Option schon aktiv war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!