NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Ich plane mein 100 Freiminuten-Tarif auf meiner Hauptnummer zu nutzen.
    Was muss genau getan werden, reicht es aus das Online-Formular zur Rufnummerportierung zu nutzen?
    Oder ist dann der 100 Freiminuten Tarif weg?

  • Alte Tarife sollten eigentlich beibehalten werden. Zur Not einfach mal bei Netzclub nachfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von repexx
    Ich plane mein 100 Freiminuten-Tarif auf meiner Hauptnummer zu nutzen.

    Ich versuch mal Deinen Satz für mich verständlich zu formulieren ("mir Bärmesenser" - als HeimatStadt des DaDa-Vaters Hugo Ball - reden auch im AllTag gern mal HinnerSich-VorSich): :D


    Du planst Deine HauptNummer auf Deinen 100 Freiminuten-Tarif zu portieren!
    Richtig? :)


    Dann würde ich wie von OneMaster vorgeschlagen sicherheitshalber dazu die HotLine kontaktieren.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • SIM defekt


    hallo Leute;
    hab da mal ne Frage.Die SIM meiner Frau hat ne Macke. Sie verliert oft das Netz. Sim rein und wieder raus hilft für ne gewisse Zeit. Am Handy liegts aber nicht. Kann sie eine Ersatzkarte bestellen, und was kostet das, da die originale SIM ja noch vorhanden ist.
    Danke im Voraus.
    Wolf

  • SIM defekt


    hallo Leute;
    hab da mal ne Frage.Die SIM meiner Frau hat ne Macke. Sie verliert oft das Netz. Sim rein und wieder raus hilft für ne gewisse Zeit. Am Handy liegts aber nicht. Kann sie eine Ersatzkarte bestellen, und was kostet das, da die originale SIM ja noch vorhanden ist.
    Danke im Voraus.
    Wolf
    sry doppelt

  • Am besten mal freundlich beim Support nachfragen und das Problem beschreiben. Ich hatte das mal bei simyo oder blau - da bekam ich kostenfrei eine neue SIM-Karte zugeschickt ... :) Ansonsten sind wohl EUR 10 fällig ... :p

  • Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit per SMS oder Anruf einer Nummer sein bereits verbrauchtes Datenvolumen abzufragen ?
    Normalerweise reicht der Zähler beim Smartphone, da ich die Karte aber auch öfter mal in das Tablet stecke, wäre eine Möglichkeit den Verbrauch Geräte unabhängig abzurufen nicht verkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    *104# zeigt das an, aber nur, wenn es sich um ein Zusatzpack handelt. Sonst bleibt nur die inoffizielle Android-App!


    Die in offizielle scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Zumindest wird das in der Appbeschreibung so angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    *104# zeigt das an, aber nur, wenn es sich um ein Zusatzpack handelt. Sonst bleibt nur die inoffizielle Android-App!


    Schade, ne handelt sich um die 100MB Volumen. Merkt man dann wohl spätestens bei der Drosselung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!