Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€

  • Hallo TTler,


    zum Start des neuen iPads haben wir ein paar Angebote für Euch. Bitte beachtet das es bei dem Artikel sicherlich zu längeren Lieferzeiten kommen kann.Wir aktivieren die Aufträge erst, wenn die Ware verfügbar ist, bzw spätestens am 31.03.2012. Alle Kunden werden aber natürlich dazu vorab informiert und können dann nochmals entscheiden ob ja oder nein.


    Tarif Superflat Internet Wochenende 17,95€


    Tarifhighlights
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Internetflat
    * Anschlusspreis Frei
    * Upgrade 1GB Flat für 14,99/mtl ( bei Buchung der Option alle Preise -50€).Wie wird die Option gebucht?Einfach im Kommentarfeld am Ende der Bestellung vermerken, dann passen wir den Preis an.



    Apple iPad 3 WIFI 16GB = 59€ Zum Angebot


    Apple iPad 3 WIFI 32GB = 159€ Zum Angebot


    Apple iPad 3 WIFI + 4G 16GB = 159€ Zum Angebot


    Apple iPad 3 WIFI + 3G 32GB = 249€ Zum Angebot



    Alternative Angebote ??


    Apple iPad 3 WIFI +4G Angebote


    Apple iPad 3 WIFI Angebote



    Du suchst ein anderes Gerät oder einen anderen Tarif??Frag uns einfach!




    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Superflat Intermet Wochende hat ja 200mb wenn ich mich nicht irre. Wenn ich 1Gb dazu Buche hab ich doch dann 1,2gb oder?? Und was würden 5gb kosten??

  • Hi!


    Könntest du mir ein Angebot für folgendes machen:


    IPad 3 Wifi/4g Version mit 16gb mit Vodafone 7,2 Internet Flatrate mit 5GB mit Twin Sim und LTE/UMTS USB-Stick?


    Würde gern die Flatrate im iPad und per Stick am Laptop nutzen.


    Danke schon mal.


    Grüße olli!

  • Im Kleingedruckten dieser D2 WE Internet Flats steht in der Regel, dass man die nur im Smartphone nutzen darf. Tethering, Nutzung im Laptop und im Stick ist nicht erlaubt, es wird dann minutenweise abgerechnet.

  • Hallo,


    irgendwie haut da was bei dem Link Apple IPAD 3 Wifi Angebote was nicht hin. Dort wird ein Apple iPad 3 WiFi 64 GB schwarz mit Vodafone Superflat Wochenende mit Handy Duo für 25 € fix monatlich zahlen angeboten.


    Klickt man auf das Angebot steht dort was von Monatliche Kosten Gesamtkosten pro Monat: 29,95 €


    http://www.handydealer24.de/ap…d.11633.tarif_id.220.html


    Welche Angabe ist denn korrekt?

    mfg


    devastor

  • @ thinkplus


    iPad 3 WIFI+4G 64GB


    @ VW-Bus Fahrer


    iPad 3 WIFI+4G 64GB



    skyhase06


    guten Frage müsste aber so sein ja


    Olli1980


    Ultracard einmalig 30€.Stick Preis aus dem Angebot +10€ K5005 LTE Stick. Wenn du bestellt bitte im Kommentarfeld eintragen + LTE k5005 Stick +10€ und meinen Namen


    Apple iPad 3 WIFI+3G 16GB mit Mobile Internetflat 7,2


    fluxxr


    ist ein iPad ein Laptop oder nutzt du einen Stick :D .Keine Angst das geht ganz normal wie in einem Smartphone auch


    devastor


    also die Links aus dem Eröffnungstread sind alle korrekt. Was suchst du denn genau??



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!