Wie bekommt man besten eine 0172 VIP Nummer bei Debitel wenn man schon eine 0172 Nummer hat? Wenn z.B. eine 01729.... hat bekommt man sicher auch wieder eine mit 9 beginnt. Meine Frage, wie kann ich mir am besten eine Nr. aussuchen? Shop oder Hotline? Danke
0172 VIP Nummer bei Debitel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wie bekommt man besten eine 0172 VIP Nummer bei Debitel wenn man schon eine 0172 Nummer hat?
Also neben der ersten 0172, eine weitere 0172 als Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Also neben der ersten 0172, eine weitere 0172 als Vertrag?Sorry ich hab mich etwas falsche ausgedrückt, ich meine ich hab einen bestehenden Vertrag bei Debitel und möchte aus meiner "normalen" 0172 Nummer eine sog V.i.P. machen. Wie gehe ich da am besten vor? Im Shop haben sie doch nur einen kleinen Pool zum vergeben..
-
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Aus deiner 0172-Nummer kannst du keine VIP-Nummer machen. Die Nummer ist, wie sie ist.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Aus deiner 0172-Nummer kannst du keine VIP-Nummer machen. Die Nummer ist, wie sie ist.Marco
Warum ich kann doch über einen Rufnummerwechsel eine bessere bekommen - die Frage ist nur wie am besten vorgehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!