ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Einigen wir uns auf besser?;)
Ja, das ist ein guter Kompromiss ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einigen wir uns auf besser?;)
Ja, das ist ein guter Kompromiss ;).
Ich hab mich bis jetzt immer auf ihn verlassen aber da ich auch Outlook Express nutze und ich am tag mindestens 5 Spams bekomme bin ich schon mistrauisch! :mad:
Spam ist zwar lästig, aber nicht wirklich gefährlich. Und über den Norton sagt das überhaupt nichts aus, denn gegen Spam kann der auch nichts ausrichten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Spam ist zwar lästig, aber nicht wirklich gefährlich. Und über den Norton sagt das überhaupt nichts aus, denn gegen Spam kann der auch nichts ausrichten...
Ich weis das der nichts gegen Spam ausrichten kann aber wenigstens gegen Viren! :top:
Weiß jemand ob man bei Yahoo spams löschen kann so das die den garnich von Outlook abrerufen werden?
Du kannst in Outlook Express gewisse Regeln für Deine eMail-Konten erstellen - ich habe es beispielsweise so gemacht, daß ich bestimmte Absender oder Worte (beispielsweise "Sex") definiert habe, die dazu führen, daß eine entsprechende eMail von Outlook direkt auf dem Server gelöscht wird. Damit landet der meiste Müll gar nicht erst auf meinem Rechner... ![]()
Ein nettes Programm ist der Mailwasher.
Damit kann man schön vorab selektieren und unerwünschten SPAM an den Absender zurückschicken ;).
Doofe Idee.
Weil die Spam-Absenderadressen meist willkürlich gewählt werden und nix mit dem realen absender zu tun haben.
Damit macht man nur irgendwer sehr viel ärger ![]()
Wenn man ein vernünftiges Mailprogramm (z.B. The_Bat), einen vernünftigen Browser (Mozilla) benutzt und die vernünftig konfiguriert und dazu noch halbwegs weiss was man tut braucht man IMHO keinen Virenscanner.
Wenn man ganz sicher gehen will benutzt man noch ein brauchbares Betriebssystem (Linux z.B.), dann hat sich das Problem weitesgehend erledigt.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wenn man ein vernünftiges Mailprogramm (z.B. The_Bat), einen vernünftigen Browser (Mozilla) benutzt und die vernünftig konfiguriert und dazu noch halbwegs weiss was man tut braucht man IMHO keinen Virenscanner.
Wenn man ganz sicher gehen will benutzt man noch ein brauchbares Betriebssystem (Linux z.B.), dann hat sich das Problem weitesgehend erledigt.
Mickey09
Naja bis jetzt hab ich ja aus 4Jahren Internet noch nie einen Virus gehabt!:p
Also ich bleib bei meinem Win xp und bei IE und natürlich Norten Antivirus! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!